Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Hallo T om Roc T. Das ist aber super dass Dein T Roc jetzt da ist. :thumbup: Wie lange hast Du jetzt gewartet?
    Gruß Roland

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019

  • @T-Roc71 Habe im April Bestellt ! Bestätigung war Mai wurde am 28.12.18 aufs Schiff Gefahren . Aber jetzt ist er Da !
    Freue mich schon auf die 1 Fahrt

    Hallo T om Roc t, Hast also fast 6 Monate gewartet. Aber er ist da und das ist das wichtigste. Freue mich mit Dir. :thumbup:
    Gruß Roland

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute meine AB bekommen. Schnell durchstudiert und nach dem Liefertermin geschaut. Was sehen meine Augen? Bei Liefertermin steht : laut Liefermöglichkeit von VW. ;(:/:thumbdown:
    Schreibt VW beim T-Roc dies grundsätzlich rein, oder habt Ihr einen Termin in der AB genannt bekommen? Mein :) hat ja bei der Vertragsunterzeichnung gesagt dass es Juni 19 wird. Aber jetzt keinen Termin in der AB, finde ich schon komisch.
    Gruß Roland

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019

  • Schreibt VW beim T-Roc dies grundsätzlich rein,

    Hallo Roland,


    natürlich nicht!
    In eine Auftragsbestätigung gehört selbstverständlich ein Liefertermin. Der ist natürlich zunächst mal unverbindlich, aber gibt dir die Möglichkeit den Händler mit Setzen einer angemessenen Nachfrist in Verzug zu setzen, wenn der nicht eingehalten wird.
    Ein mündlich zugesagte Lieferzeit von 1/2 Jahr ist ja ohnehin schon sehr lang, normal sollten 3-4 Monate sein.
    Das würde ich so nicht akzeptieren und androhen, andernfalls vom Vertrag zurückzutreten.


    Was die sich alles einfallen lassen. Ts, ts ts =O


    Gruß
    Jürgen

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Hallo Jürgen, da muss ich aber mal nachhaken. Auch von meinem Bauchgefühl heraus, finde ich das nicht in Ordnung. :(
    Gruß Roland

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019