Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • ...Du wirst von keinem Hersteller einen verbindlichen Liefertermin erhalten, nicht einmal bei einem Lagerfahrzeug legen die sich fest. Es könnte ja etwas dazwischen kommen, dann wären sie mit der verbindlichen Zusage gebunden.


    Ich verstehe nicht warum Du jetzt vom Vertrag zurücktreten willst. Bis zum Juni 2019 sind es noch fünf Monate, bis dahin werden die doch das Fzg. zusammenschrauben können.

    Hallo cohabit, zurücktreten will ich nicht. Mir gefällt der T-Roc und ich will ihn haben. Es ist einfach das ungewisse.(Nach Liefermöglichkeit ist ein dehnbarer Begriff)

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019

  • @Skullz101


    Danke für Deine Anregungen. Habe nochmals mit dem VK gesprochen. Die werden dann schon eine Möglichkeit finden, sollte der T-roc nicht zum Juni 19 kommen.
    Also weiter warten und hoffen bis er kommt. ^^
    Gruß Roland

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019

  • Hallo cohabit, zurücktreten will ich nicht.

    ...dann habe ich das falsch verstanden. Du wirst in den nächsten Tagen noch Post mit einem näher eingegrenzten Liefertermin erhalten. Meiner wurde auch schon zweimal korrigiert. Glücklicherweise auf einen früheren Termin. :thumbup:
    Nun soll es die Woche sein, die mir auch bei der Bestellung genannt wurde. Die FIN habe ich schon, nun hat VW noch fünf Wochen Zeit das Fzg. nach WOB zu transportieren und es übergabefertig zu machen. Ich bin zuversichtlich dass das auch klappt. Bei den letzten vier Wagen aus dem Konzern wurde ich bzgl. Liefertermin noch nicht enttäuscht. Habe die aber auch nicht auf eine Woche festgenagelt. ;)


    Alles wird gut! :thumbup:

  • Nun hat sich eine erfreuliche Nachricht vom VK eingefunden. Er hat gemailt dass der T-Roc bereits in die Vorplanung gezogen wurde. Der Liefertermin könnte von 6/19 auf Ende 3/19
    vorrücken. :thumbup: Da bin ich aber gespannt wie das weiter geht.
    Habt Ihr auch die Vorplanung mitgekriegt, bzw. weiß jemand was das bedeutet?
    Gruß Roland

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019

  • Wir hatten die "Erlebnisabholung de luxe" mit Übernachtung im Ritz-Carlton gebucht, Kosten beliefen sich auf ca. 760,-€, zzgl. Leihwagen one way abzgl. eines 70,-€ Wertbons für Verzehr und Kinkerlitzchen aus dem Zubehörshop.
    Die Lieferung zum Händler liegt bei ca. 790,-€.

  • Hallo cohabit,
    dachte immer dass abholen in WOB schneller geht. Oder kommen die nicht nach um auszuliefern? Wieso ist deiner dann schneller beim Händler als in WOB?
    Gruß Roland

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019