Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • ...heute sind die Winterräder für meinen T-Roc beim Händler eingetroffen. Auto ist auf den Weg nach Darmstadt und soll Anfang KW9 bei meinem Händler sein. Dieser muß dann noch die Marderscheuche installieren, Winterräder montieren und die Übergabeinspektion machen und das Fzg. zulassen. Abholung ist, laut Plan, dann am 01.03.2019. Ich bin gespannt! :thumbup:

  • Hallo an alle. Habe heute unter WE meine FIN angezeigt bekommen. Produktion ist gestartet. :thumbup: Nächster Schritt, das Fahrzeug befindet sich auf dem Transportweg steht drin. Wie lange
    hat es denn bei Euch gedauert bis der T-Roc dann da war?
    Gruß Roland

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019

  • Hallo zusammen,habe auch letzte Woche unter WE meine FIN bekommen die besagt das die Produktion begonnen hat.Der nächste Schritt die Auslieferung das steht bei mir in der WE das es
    die 13. KW ist also in ca. 5 Wochen.Freue mich auch wahnsinnig auf mein 2.0 L Sport.Hoffentlich muss T-Roc 71 auch nicht lange warten bis er in abholen kann.


    Schöne Grüße aus dem bergischen Land.

  • Hallo zusammen,habe auch letzte Woche unter WE meine FIN bekommen die besagt das die Produktion begonnen hat.Der nächste Schritt die Auslieferung das steht bei mir in der WE das es
    die 13. KW ist also in ca. 5 Wochen.Freue mich auch wahnsinnig auf mein 2.0 L Sport.Hoffentlich muss T-Roc 71 auch nicht lange warten bis er in abholen kann.


    Schöne Grüße aus dem bergischen Land.

    Hallo 4Motion-Ralle,
    habe nochmals in WE nachgeschaut und da steht jetzt 14. KW drin. :thumbup: Freue mich auch schon riesig darauf. Wird Dein T-Roc beim Händler ausgeliefert oder holst Du ihn in WOB ab?
    Gruß Roland

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019

  • ...mit einer Woche Verspätung ist mein T-Roc heute beim Händler eingetroffen. Montag/ Dienstag wird die Marderabwehr und der Winterradsatz montiert. Am Mittwoch erfolgt die technische Übergabe, am Donnerstag lasse ich ihn zu und am Freitag wird er dann ausgeliefert.


    Das Warten hat ein Ende! Fahrzeug(2,0 4Motion Sport mit 190 PS) wurde am 28.11.2018 bestellt und am 08.03.2018 beim Händler abgeladen. :thumbup:


    Schönes Wochenende! :thumbup:


    Bildschirmfoto 2019-03-08 um 20.46.40.jpg