Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Hey zusammen,


    meine FIN-Nummer ist nun hinterlegt. :)


    Freu mich schon richtig drauf, ihn endlich zu haben :)


    vg
    Jones

    Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI OPF 110 kW 6-Gang


    Sonderausstattung: Active Info Display, App-Connect, DAB+, Fahrerassistenzpaket "Plus", Climatronic, Multifunktionslenkrad, Composition Media, Winterpaket

  • Na bitte, passt doch zum geplanten Lieferdatum. :thumbup:


    Auf dieser Seite kannst du übrigens alle Daten zu deinem T-Roc, einschließlich Produktionstag, einsehen. Das geht meist schon ein paar Tage nach Vergabe der FIN.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Jetzt muss nur noch alles Reibungslos laufen. :)


    Dankeschön :) Werde es dann mal versuchen die FIN da einzugeben :)

    Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI OPF 110 kW 6-Gang


    Sonderausstattung: Active Info Display, App-Connect, DAB+, Fahrerassistenzpaket "Plus", Climatronic, Multifunktionslenkrad, Composition Media, Winterpaket

  • Tja, ich habe meinen T-ROC Sport Ende Oktober 2018 bestellt und durch einen Fehler des Händlers (oder Volkswagen ?) musste ich meine Motorenkonfiguration ändern und dann auch noch wurde sehr spät meine Auftragsbestätigung verschickt. :S Angepeilter Liefertermin war laut der Bestellung vom Oktober der März 2019 aber dann wurde es Mai und heute erfahren, das es Juni wird weil VW irgendwelche Probleme hat. Es nervt nur noch, da man keinen dafür verantwortlich machen kann. <X:cursing: ICH WILL DOCH NUR MEIN NEUES AUTO HABEN !!!!
    Werde weiter berichten !

    HURRA :thumbup: ! Es ist geschafft, ich habe endlich einen Liefertermin bekommen und eine FIN ! Ich darf meinen T-ROC ende Juli in WOB abholen. War zwar noch ein kleiner Kampf mit VW und dem Autohaus, weil die nur die Abholung gebucht hatten und ich aber über Nacht bleiben möchte (wegen der ganzen Fahrerei) aber nach ein paar telefonaten wurde das auch geklärt. Leider sind schon Werksferien, so dass eine Produktionsbesichtigung leider ausfällt, aber VW hat Ersatz angeboten. Wenn ich ihn dann endlich fahren darf, werd ich berichten (Mal sehen wie schwer der Umstieg von AUDI auf VW fällt) Obwohl ist ja ein Konzern ;)

  • Hallo zusammen,
    habe ihn endlich ausgeliefert bekommen :thumbup: .Mein erstes Fazit bis jetzt der 2.0 Sport ist und fährt bombig,heißt das die Erwartung bis Dato komplett erfüllt wurden.
    Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauerte es exakt ein halbes Jahr.Meine Frau und ich hoffen das er auch in Zukunft uns sehr viel Freude und Fahrspaß bereiten wird.
    Werde ihn demnächst fotografieren und ihn euch vorstellen. ^^


    Schöne Grüße aus dem bergischen Land.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Rocci! :):thumbup:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ich hole meinen Wagen morgen ab und hoffe das wir viel Spaß haben werden. Wenn es Probleme gibt werde ich mich melden und irgendwann kann ich vielleicht auch die eine oder andere Frage beantworten. Bestimmt :)