Proaktiver Insassenschutz

  • Der Haken läßt sich nicht setzten mit einem Hinweis, dass es im Augenblick nicht geht. Wann ist denn der Augenblick/Moment?

    Durch diesen Thread bin ich neugierig geworden und habe es bei mir versucht > gleicher Hinweis.
    Habe auch keine Ahnung, ob das mal aktiv war.

    Ohje, jetzt hab ich leicht panik

    Solange du nicht mit VCDS/ OBDeleven/ Sonstwas an den Codierungen herumprobiert hast, ist das kein Grund zur Panik.
    Angesichts der Masse an Folgeproblemen würde ich das Fahrzeug bei der Werkstatt vor die Tür stellen.


    Werde morgen mal "meinen" Meister fragen, woran das liegen kann. Ich habe ein Mal neue Software (wofür???) bekommen, vielleicht wurde es da verursacht.

  • Ohje, jetzt hab ich leicht panik

    Sorry, das war nicht beabsichtigt.
    :m0010:


    Ab zum Händler, die machen das schon. :m0006:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ohje, jetzt hab ich leicht panik

    Da brauchst keine Sorgen machen. Du kannst da nichts kaputt machen. Ganz sicher.
    So, hab bei mir reingeschaut, Option ist aktiv und Hacken ist gesetzt.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: