Zierleisten blank - Serienausstattung VW T-Roc

  • ja man muß das Designpaket dazu nehmen, dann bekommt man die seitlichen Zierleisten.
    Hab ziemlich lange gebraucht, um das rauszufinden.
    Wer lesen kann ist im Vorteil :sleeping:;(:saint:

    Gibt´s aber nur noch beim "Design" und nicht mehr beim "Sport" soviel ich gesehen habe :cursing:

  • Was ist denn das für eine Ausstattungspolitik?
    Gerade zum "SPORT" passen doch die Leisten hervorragend.
    Merkwürdig :m0036:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Was ist denn das für eine Ausstattungspolitik?
    Gerade zum "SPORT" passen doch die Leisten hervorragend.
    Merkwürdig :m0036:

    Versteh ich auch nicht wirklich.


    Wer entscheidet eigentlich die jeweiligen länderspezifischen Ausstattungsvarianten ?
    Sorgt doch eher für mehr Verwirrung als das es hilft.

  • Das hat wohl mit den (in den Ländern) vorherrschenden Steuerregelungen /Einkommen /Kaufkraft /klimatischen Gegebenheiten etc. zu tun.
    Sehr komplex das Thema

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Wer entscheidet eigentlich die jeweiligen länderspezifischen Ausstattungsvarianten ?Sorgt doch eher für mehr Verwirrung als das es hilft.

    Das entscheidet VOLKSWAGEN (ein kleiner Teil davon...), weil die am besten wissen, was gut ist für das jeweilige Land. :)
    Die Verwirrung stiftet jeder, der meint, er müsse die Konfigurationen der Länder vergleichen.

  • Hab meinen Neuen am Dienstag erhalten und gleich die Chrom-Zierleisten bestellt.
    Heute Samstag wurden diese Teile getauscht.


    Dauerte ca. 30min und kostete uns 377 Euros. (Material zahlten wir, Arbeit übernahm unser Freundlicher). End gut, alles gut :thumbup:

  • Das freut mich für dich. Super :thumbup::m0004:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12