Zierleisten blank - Serienausstattung VW T-Roc

  • Bei der Serienausstattung bei meinem T-Roc steht als letzter Punkt "Zierleisten blank".
    Was ist da gemeint ?


    Der Hintergrund sind eigentlich die unteren Zierleisten auf den Türen. In Österreich gibt es viele Bilder im www ohne diese Leisten. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob die bei unserem Fahrzeug drauf sind oder nicht.


    Vielen Dank im Voraus für Antworten.

  • Danke für Info.


    Ich hab jetzt nochmal den Volkswagen Konfigurator in De und AT verglichen und festgestellt, in DE mit Chromleiste bei Tür und in AT leider nicht.
    Dafür gibts die Dachreling in AT serienmäßig bei Design (Style in DE).


    Schade trotzdem um die Chromleiste, sieht wirklich gut aus.

  • Sieht laut Konfigurator wirklich so aus!


    Also mein 2018er Modell hat die Chrom-Leiste, frag mal beim Händler nach, vielleicht sind nur die Fotos im Konfigurator falsch. Sieht auf jeden Fall bescheiden aus ohne der Leiste.


    Gruß

  • Interessant. Nicht mal der "Design" hat die Leisten dran.
    Auch der hintere "Unterfahrschutz" ist hier nicht in Silber.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ich glaub da passen nur die Bilder nicht, das wäre ja ein unglaublicher Rückschritt :(


    Bei den Sitzen sieht das „weiß“ jetzt viel dunkler aus, dafür hat das Lenkrad rote Nähte 8|


    Bin immer mehr froh das 18er Modell ohne OPF zu haben ;)

  • Also mein Österreich Modell hat die Leisten, und die damaligen Konfigurator-Fotos hatten auch die Leisten!


    Hab mein Modell jetzt nochmal Konfiguriert und da hat er laut Konfigurator-Fotos keine Leisten mehr!


    Ich glaube nicht das VW einfach mal so von Heut auf Morgen die Chrom-Leisten weg lässt, wenn dann passiert sowas ja mit einem Modellwechsel!