Zubehör für den T-Roc Was habt ihr? Was strebt ihr an?

  • Wurde bei dir am Bremslicht auch irgendwas geändert?

    ..nein, mir ist nichts darüber kekannt. Allerdings hatte ich den Wunsch, dass nur die vier Heckleuchten mit den Tagfahrlicht leuchten sollen. Bei allen anderen Situationen wie Standlicht, Fahrlicht, Anhängerbetrieb, Betrieb nit Fahrradträger, sollen sich die Leuchten verhalten wie vorgesehen. Wir haben das auch ausgiebig getestet und alles funktioniert wie gewünscht. Evtl liegt es ja auch am proaktiven Insassenschutzsystem?

  • Naja, manche codieren sich ja auch die Rücklichter so, dass die beim Bremsen heller mitleuchten. An irgendsowas hatte ich gedacht.


    Für alle VAG Fahrzeuge wird es eigentlich im Netz so oder ähnlich beschrieben, wie ich es gemacht habe, hier z.B. für den Tiguan2.
    Aber vielleicht gelten beim T-Roc ja andere Regeln. Jedenfalls funktioniert's bei mir auch so.
    Kannst ja vielleicht mal deinen Codierer gelegentlich fragen, warum er das so gemacht hat. Würde das schon gerne genau verstehen.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

    2 Mal editiert, zuletzt von T-Rocker ()