VW T-Roc in Pure White

  • Was meinst Du genau mit Tricks? Ob das Auto höher aussieht oder tiefer? Das reicht schon ohne Tricks wenn Sport ist und 4Motion hat sieht es anders als Style usw.
    Dann musst Du schon genauso ein finden wie Du bestellt hast bzw. möchtest ;)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Dessen bin ich mir schon bewusst. ABer ich denke wir sind uns einig, dass VW und Co ihre Produkte auf Werbebildern bestmöglichst platzieren und von ihrer Schokoladenseite ablichten. Darüber hinaus wird wahrscheinlich auch nochmal ein Photoshopexperte darauf angesetzt....


    Deswegen sind mir Bilder von Formumsmitgliedern irgwie lieber. Hätte ja sein können, dass am Wochenende jemand zufällig einen fotografiert hat :)

    T-Roc Sport, 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-DSG, Deep Black Perleffekt
    Bestellt: KW 4 2018, voraussichtlicher Liefertermin: KW 14 2018

  • natürlich habe ich die Werbebilder/Videos nicht gemeint. Auf mobile.de gibt's z.b. viele Autos mit echten Bildern, da kannst nach Farbe Filter einstellen und was finden, denke.
    Das jemand jetzt auf Straße einen T-Roc sieht dafür ist es noch viel viel zu früh.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Hat zufällig jemand von euch "eigene Aufnahmen" von einem T-Roc in Weiß mit schwarzem Dach? Im Konfigurator sieht ess ja doch manchmal ein wenig anders aus als in der Realität ;)


    Ich bin mir immer noch nicht sicher und wollte heute eig bestellen ?(

    Ging mir auch so. Wir haben uns dann gegen das schwarze Dach entschieden.
    Der Grund war, wir wollten die Dachreling in Silber. Nun habe ich beim Händler damals einen komplett weißen, gesehen. Auch hatte er die silberne Dachreling. Es gefiel mir optisch auf Anhieb sehr gut. Wäre das Dach schwarz, würde ich (persönlich) es als zu "unruhig /zu viel empfinden.(Karosse Weiß.. Dach schwarz... hinzu die sehr auffällige Chromleiste.. Dann ein schwarzes Dach und darauf noch ne silberne Reling)
    Aber das ist eine persönliche Empfindung.
    Was wir auch noch in die Waagschale geworfen haben... Wir sind im Sommer sehr gerne und oft an der Adriaküste (Slo und Cro) unterwegs. Ein schwarzes Dach würde den Innenraum zusätzlich aufheizen. OK, das ist nicht von großem Gewicht.
    Wünsche viel Spaß bei der Entscheidungsfindung.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ich kann dir Fotos von unserem Yeti zukommen lassen. Weiß mit schwarzem Dach...dir werden die Tränen in die Augen schießen, wenn du siehst wie das Auto nach einer Schee-Salz-Matsch-Fährt ausschaut.


    Das bekommen die Photoshopprofis von VW nicht so dolle hin

  • Danke so muss er werden :) Pures weiss :)

    Genauso sehe ich das auch...


    Sieht schon schick aus... :m0005:

    T-Roc Sport 1,5 Ltr, 6 Gang - Pure White - Kulmbach 7J*17 in Sterling-Silber lackiert
    Mittelarmlehne, Fahrerassistenz-Paket plus - Radio "Composition Media" - Navigationsfunktion "Discover Media"
    Sprachpaket - Active Info Display - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Dachreling Silber eloxiert
    Winterpaket - Einparkhilfe (Front/Heckbereich) - Rückfahrkamera "Rear View"
    Klimaanlage "Air Care Climatronic" - Gepäckraumklappe elektrisch
    Bestellt: 18.12.17