Die beste Schwarzwälder Kirschtorte habe, anno dazumal, im Café Pieper in Menzenschwand gegessen.
Beiträge von T-Rex
-
-
Ja stimmt.
Unter "Service" zeigt es das an.
Inspektion in......
und
Ölwechsel-Service in..... -
Gute Frage.
Beim Fabia meiner Frau, sehe ich im Menü, wie viele Tage/und /oder Kilometer, es noch zur Inspektion sind. Der zählt tatsächlich runter.
Der T-Roc meldet sich, wenn die Sensoren "Alarm" schlagen -
Beim Öffnen der Tür, bzw. Zündung ein, siehst du unten rechts den Gesamtkilometerstand
-
Nicht aufregen, es lohnt nicht! Es ist nur ein Auto.
... Das tut weh...
-
Guten Morgen @elch.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Nachrüstlösung auch passend für den Polo. Wie sieht es denn mit dem Nachrüstsatz für den Golf aus?Sollte dies auch zu keinem Resultat führen, wirst Du wohl nach einer Universal Nachrüstlösung suchen müssen. Eventuell kann dir Dein Händler da, mit Rat und Tat zur Seite stehen.
EINPARKHILFEN -
Uoouu.. Hauahaua... Ich kann Deinen Groll absolut nachvollziehen. Und ja, ich hätte genauso reagiert (eMail, bzw persönlich)
Da ist ja, wie du schon bemerkt hast, eine Online Bestellung persönlicher.Vielleicht wird das alles ja noch nachgeholt, wenn der Verkäufer dann vor Ort ist?
Nichtsdestotrotz, wünsche ich dir viel viel Spaß mit dem T-Roc, denn er kann am wenigsten dafür
-
Das ist ja auch meine große Hoffnung. Nicht dass die 190 PS zu wenig wären. Aber 220 PS, oder gar 245 PS (Performance) wären auf jeden Fall höchst interessant und spaßig.
Der Hammer wäre eine "R" Variante mit über 300 PS.
-
Unter anderem der Arona, Crossland, Stonic, Kona.
-
In der aktuellen Ausgabe der AUTOBILD (Nr. 24)
Ein Vergleich kleiner SUV.
Mit dabei der T-Roc 2.0 TSI 4Motion