Beiträge von t-roc-fan

    Was ist den so schlimm, wenn man oft unter die Mortorhaube schaut?
    Ich habe heute die Entriegelung, Schaniere und den Verschluss untersucht. Keine Sensoren, Kontakte oder Kabel gesichtet. Habe wirklich intensiv nach geschaut, auch das Blech entlang habe ich nichts erkannt.


    Warum sollte auch gezählt werden, wie oft sich jemand um "WOLKE" kümmert?

    Wir habe Ihn...endlich...und? was soll ich sagen?...das Auto ist toll...ja wirklich, ganz nett...


    ...boah, was soll ich nun wirklich sagen? Ich hab noch nie so eine Übergabe erlebt. Ich bin stinksauer. Ich hab sie nicht mal mitbekommen...meine Frau kam auf mich zu und sagte nur...ich hab die Schlüssel.
    Hä? hab ich da was falsch verstanden? Unser Verkäufer war nicht da und eine Vertretung hat Ihr die Schlüssel übergegeben. Ja und weiter??? So schmeißt man einem Hund einen Knochen hin


    Erklärung? Einweisung? Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt? Blumenstrauß für die Gattin?


    ER HAT KEINE ZEIT! wir waren um 10.30 Uhr da, aber"unser" Verkäufer hat zu ihm gesagt wir kommen um 09.30 Uhr. Mappe? Quittung?
    Wir sollen nächste Woche wieder kommen, dann ist unser Verkäufer da.
    Jetzt sitze ich in der Spätschicht und hab noch nicht mal die Gelegenheit alles auszuprobieren. Heimgefahren, in die Garage gestellt, zum Bus und in die Fabrik.


    SO EIN SCHEIß TAG hatte ich noch nie bei einer Fzg.-Abholung. Das ist, haben wir heute gezählt, unser 14. Neuwagen. Aber so hatten wir es noch nie erlebt


    Ich habe nun eine E-Mail an die Geschäftsleitung geschrieben und mein nächstes Auto kauf ich im Internet.