So wird unser Bestellter aussehen

  • Habe auch aktuell ein Panoramadach in meinem Tiguan ,habe jetzt keins mehr bestellt.
    Ich empfande es an sehr heißen Tagen sehr unangenehm . Da hat die Sonne einem schon sehr auf dem Kopf gebrannt, also bin ich dann doch mit geschlossenen Dach gefahren . Ist aber nur meine Meinung ! Deshalb habe ich es nicht so oft gebraucht und diesmal weggelassen .
    Lg Thomas

  • Ich weiß nicht... Ist in meinen Augen genauso unsinnig, wie dasLand Rover Evoque Cabrio.
    Ab und an, wenn die Zeit es zulässt,(und der Wetterfrosch grünes Licht gibt) dann leihen wir uns übers Wochenende einen TT Roadster aus, um in die Alpen (oder über sie) zu fahren. Reicht völlig aus, um das Cabrioverlangen zu befriedigen. :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Weisst ev. jemand von Euch wieviel Panoramadach von der Höhe wegnimmt? Bin 182 groß und irgendwie müsste ich mit Panoramadach mich im Auto einschränken... Sitz weiter nach unten stlelen als ich im Fahrzeig ohne Panoramadach probegefahren bin. Wobei kann mir überhaupt nicht erklären warum ich so hoch sitzen muss, das ich auch die Ampel nicht sehe, aber fand so richtig von Position. Alles irgendie n Rätsel...

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: