Fragen zu AdBlue

  • @Bus Froind


    Oft bedenkt man nicht den kleinen Unterschied zwischen "Internet Forum" und einem Gespräch in "spaßiger Runde, mit seinen Motor/Auto Kumpels.
    Und als Ü50 sieht man vieles entspannter.
    Vor allem der Umwelt /Abgas /Fahrverbot /Atomausstiegs- Schwachsinn, den unsere Klimatetter (sorry ich lache gerade herrlich...) in Berlin und Brüssel verzapfen.
    Das sind wahrlich Schenkelklopfer :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • @Bus Froind


    Oft bedenkt man nicht den kleinen Unterschied zwischen "Internet Forum" und einem Gespräch in "spaßiger Runde, mit seinen Motor/Auto Kumpels.
    Und als Ü50 sieht man vieles entspannter.
    Vor allem der Umwelt /Abgas /Fahrverbot /Atomausstiegs- Schwachsinn, den unsere Klimatetter (sorry ich lache gerade herrlich...) in Berlin und Brüssel verzapfen.
    Das sind wahrlich Schenkelklopfer :thumbup:

    Aussage von Winfrid Kretschmann (MinisterPräsiden BW/Grüne)



    “Es ist ein bisschen schwierig, wenn ein Minister im Smart vorfährt”




    ODER


    https://www.youtube.com/watch?v=57UOP5s0mvg


    Viel Spass

  • Kenn ich, und das war das erste Mal, das ich einem Grünen Recht gab :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12