Erfahrungsbericht aus 1. Hand

  • @Oldman
    Guter Bericht, den ich in großen Teilen bestätigen kann.
    Thema Laneassistent :
    @Iceman65830 und @tirex haben schon mögliche Gründe geschrieben.


    Ich werde das mal beobachten, wie es sich mit der Anzeige verhält, wenn die Straßenmarkierung fehlt. Da ist natürlich der Assistent ohne Funktion

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Muss an handy schreiben, liegt mir nicht. Er kommt morgen, endlich! Lang gedauert. Farbe flashrot style 1.0 benziner. Aus Wien, etwas anders als ein deutsches Modell. Dafür billiger:17.000€ +19 prozent steuer

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Danke für deinen Bericht!Auch ich wechsle vom Yeti zum T-Roc,muss aber noch bis Dezember warten.
    Wie bist du denn mit den Sitzen/dem Sitzen zufrieden?Meine Frau beklagt(nach einer Probefahrt) etwas den geringeren Abstand von der Sitzfläche zum Fußraum beim T-Roc im Vergleich zum Yeti.

    Ja der Abstand Sitzfläche zum Fußraum ist geringer wie beim Yeti, der T-Roc ist auch wesentlich niedriger. Muss dazu sagen das meine Frau "nur" 1,56 m groß ist musste beim Yeti fast aufsteigen und nun bei höchster Stufe der Sitzhöhenverstellung passt es Ihr optimal. ;) Hatte im Yeti Sportsitze, diese waren "härter" wie die Sitze vom T-Roc aber dessen Bestuhlung finde ich super.


    Da ist Kamera dafür verantwortlich

    Den vermeintlichen Fehler der Warnung habe ich entdeckt, ich habe das VW-Reichen liebevoll gereinigt und nicht an die Kamera gedacht. jetzt ist alles gut, man sollte halt doch ab und an die Betriebsanleitung lesen :m0024:

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung

    Einmal editiert, zuletzt von Oldman ()

  • Habe nun meine T-Roc Benziner 150PS seit knapp 2 Wochen und 1.000 km gefahren. Bin abolut begeistert,sehr leiser Motor, fast schon zu leise. Durchschnittverbrauch 6,4ltr. Überwiegend Landstraße und 300km Autobahnfahrt mit ca. 140km /h für die Einfahrtzeit.Navi Update gleich gemacht,ohne Probleme neu aufgespielt.ACC Distancregelung ist TOP, Spurhalteassistent lenkt gut mit in leichten Kurvenfahrten und die elektronische Handbremse auf Auto Holt gestellt (Kannte ich bis jetzt nicht) möchte ich nicht mehr Missen.Ein absoluter Mehrgewinn ist meine elektrische Heckklappe. Sollte unbediengt jeder dazu bestellen.Bin Sehr zufrieden bis jetzt und hoffe das ihr auch mit eurem viel Freude habt.