Ausstattungscode - VW T-Roc Codes

  • Ich werd noch zum Hirsch. Bei mir kommt folgende Anzeige:
    Bitte prüfen Sie ihre Eingabe


    :thumbdown:


    Versuche doch mit @T-Rex mal den Code abzugleichen...
    Vielleicht hast Du Etwas anders gemacht als er oder anders interpretiert?


    Ggf. besser per PN/Konversation, wenn Ihr komplette Codes vergleichen möchtet.
    Das würde ich dann nicht öffentlich machen :)


    Toitoitoi, manch mal ist es auch einfach noch nicht eingepflegt.
    Drücken wir mal die Daumen.

  • ??? Jeder hat naturlich sein Code:) 2018 ist Anfang, dann folgen 3 Buchstaben(Groß) und 3 Zahlen. Sonst ist nur Familienname zu beachten.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • ??? Jeder hat naturlich sein Code:) 2018 ist Anfang, dann folgen 3 Buchstaben(Groß) und 3 Zahlen. Sonst ist nur Familienname zu beachten.

    Wenn man die Bestellung 2017 getätigt hat, dann muss man selbstverständlich 2017 vor den Code setzen. Ohne Leerzeichen versteht sich

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Espressotrinker bist du an diesem Punkt,?

    Dateien

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • nein, nichts ist selbstverständlich :) VW schreibt da muss Zulassungsjahr stehen.


    Beispiel: Zulassungsjahr (2017) + Kommissionsnummer (ABC123) = 2017ABC123

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • nein, nichts ist selbstverständlich :) VW schreibt da muss Zulassungsjahr stehen.


    Beispiel: Zulassungsjahr (2017) + Kommissionsnummer (ABC123) = 2017ABC123

    Wieso? Theoretisch kann ich das Auto ja 2019 zulassen.
    Klingt also nicht einleuchtend.
    Bei mir funktionierte es mit 2017. Mein Bestelldatum
    Das System muss ja Deine Bestellung mit der Nummer hinterlegen. Das heißt. Bestellung vom Händler erfolgte 2017, Ergo gehört diese Zahl zum Code

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ich kann nur das wiedergeben was VW original dazu schreibt und zwar in Hilfe für WE. Es ist aber kein Ding andere Jahre zu probieren. Ich hab 17 18 und 19 probiert, ohne Erfolg ;(

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Seltsam. Seltsam...

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12