Ausstattungscode - VW T-Roc Codes

  • A4 in NSU geht 3 Stunden durch Werkhalle. Ist natürlich finale Produktion. Vieles kommt in Produktion schon vorgebaut und alle Arbeitsplätze sind automatisiert.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Da der We-Status ja eher in den Wartesaal als in diesen Fred gehört, mache ich mal da weiter (gibt Neuigkeiten).

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Das ist mir bei meinem auch aufgefallen. Habe auch keine Ahnung, kann mir nur vorstellen, dass eine Sonderausstattung einen zusätzlichen Eintrag im KFZ-Brief / -Schein erfordert, z.B. Felgen oder auch die Dachreling, da sich dadurch die Fahrzeughöhe ändert.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • dass eine Sonderausstattung einen zusätzlichen Eintrag im KFZ-Brief / -Schein erfordert, z.B. Felgen oder auch die Dachreling, da sich dadurch die Fahrzeughöhe ändert.

    Im Fzg.-Schein stehen die Standardgrößen vorn u. hinten im Feld 15.1 & 15.2. Alle weiteren ab Werk freigegebenen Reifen & Räder stehen im COC-Papier.
    Die Fzg.-Maße sind immer "von - bis" xxxx mm, unter den Feldern 18 / 19 / 20 im Schein.
    Der "Nachtrag zur Betriebserlaubnis" hat nichts direkt mit der Bestellung zu tun, die Papiere müssen den verbauten Stand der Technik widerspiegeln.