Ausstattungscode - VW T-Roc Codes

  • Hab meinem Verkäufer vorhin eine eMail geschickt und um die Kommisionsnummer gebeten. Hatte sowieso noch eine andere Frage. Wird mir sicherlich morgen antworten und werde es dann auch mal probieren.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ich denke man braucht hier einfach Geduld. Bei Audi muss man halt bis 3 Monate warten bis es überhaupt geht Auto anzulegen. Und hier wollen wir es sofort haben. :sleeping:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Hab meinem Verkäufer vorhin eine eMail geschickt und um die Kommisionsnummer gebeten.

    Hab gleich heute Morgen die Nummer erhalten, wird bei der Eingabe aber auch verweigert. Hab jetzt ne Mail an die in den FAQ angegebene Adresse geschickt.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Seltsam. Seltsam..
    Weshalb klappt das bei manchen, und bei anderen wiederum nicht..? :m0036:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Wird wohl einfach dran liegen, dass das mehr Zeit braucht. Meine Bestellung liegt ja erst 18 Tage zurück und wer weiß, wie lange das dauert, bis die im System landet. Aber mal sehen, was die VW-Kundenbetreuung mir schreibt. Bisher nur: Aufgrund des hohen Interesses an der Marke Volkswagen bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----