Ausstattungscode - VW T-Roc Codes

  • Ich verstehe es so: Fahrzeug ist erst dann sicher angelegt wenn man Willkommenspaket von VW bekommt. Sonst bleibt es nur immerwieder probieren. Hab selbsr erst AB mit kommnummer bekommen und System nimmts noch nicht an, abwarten, Geduld :)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • nicht aber die vom Händler an das Werk.

    Der Händler schickt deine Bestellung los, daraus macht die Fabrik eine Beschreibung des Autos.
    Wenn die VIN vorliegt, kannst du meines Wissen eine Abfrage unter erwin.volkswagen.de machen und siehst die komplette Beschreibung.
    Nicht die Bestellung!
    Das mit erwin habe ich vor ein paar Tagen schon mal erwähnt, da kann man div. originale Unterlagen gegen ein paar Euro herunterladen.

  • Also. Gerade eben ausgeführt.
    1. Volkswagen.de öffnen
    2. "We" oben anklicken
    3. Registrieren!
    4.Registrierung bestätigen (BestätigungsMail kommt umgehend)


    Jetzt kommt die Aufforderung den Code einzugehen.
    Wer noch keine VIN hat, aber eine Auftragsbestätigung vorliegen hat, gibt hier die Komm-Nr. ein.


    WICHTIG!
    Wurde das Auto 2017 bestellt, dann gebt vor die Komm-Nr. 2017xxxxxx


    Jetzt seid ihr drin :thumbup:

    Dateien

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • :m0011: ich Dreh durch..


    Da steht tatsächlich KW 12


    Mitte März... :m0023:
    Der alte "Hipster" :m0022: freut sich tierisch :m0041:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Jetzt kommt die Aufforderung den Code einzugehen.
    Wer noch keine VIN hat, aber eine Auftragsbestätigung vorliegen hat, gibt hier die Komm-Nr. ein.


    WICHTIG!
    Wurde das Auto 2017 bestellt, dann gebt vor die Komm-Nr. 2017xxxxxx

    Ich werd noch zum Hirsch. Bei mir kommt folgende Anzeige:


    Bitte prüfen Sie ihre Eingabe


    :thumbdown:

  • Auch bei mir kommt gleiche raus. Ich denke es ist noch nicht soweit. Du kannst noch Familienname überprüfen. Muss mit AB übereinstimmen.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: