Reifen /Felgen /Kompletträder aus dem freien Handel

  • ich lege ihn ja nicht tiefer, auf dem bild sind es 20 zöller.
    ich nehme ja 19 zöller und diese größe gibt es bei t-roc auch. und ob man den t-roc als echten suv bezeichnen kann ist mal dahin gestellt.

  • Die Felgen sehen an sich gut aus. Was mir persönlich (das ist jetzt meine Meinung) missfällt an dunklen Felgen.... Sieht man das Fahrzeug, aus einiger Distanz, während der Fahrt, so entsteht immer der Eindruck, daß Auto kommt auf Stahlfelgen daher. Zu sehen ist dann nur ein schwarzer "Kreis" aus schwarzen Reifen und schwarzen Felgen. Sieht unschön aus.
    Im Stand wiederum OK.
    Silberne oder "Rauchsilberne" dagegen bilden einen schönen Kontrast und lassen auch während der Fahrt, die Felgen wirken.


    Aber, wie gesagt, das ist persönlicher Geschmack.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Aber, wie gesagt, das ist persönlicher Geschmack.

    Ist definitiv Geschmackssache! Aber ich bin da ganz bei dir, dunkle Felgen erinnern mich auch immer an Winterräder und kommen daher für mich nicht in Frage.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ist definitiv Geschmackssache! Aber ich bin da ganz bei dir, dunkle Felgen erinnern mich auch immer an Winterräder und kommen daher für mich nicht in Frage.

    Ist sogar ganz sicher Geschmackssache ;) Ich kann ja von meiner Seite die "helle" Felge nicht mehr sehen :m0016:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Hat denn schon jemand, Radreifenkombination aus dem freien Handel bezogen?
    Ich werde nächste Woche losziehen.


    Oder habt ihr euch aus dem VW Katalog bedient?

    Hast du dir Winterreifen besorgt ? Welche Felgen hast du genommen ?


    Gruss
    Frank

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Servus.
    Ich war dort, habe aber noch nicht gekauft. Ganz einfach deshalb, weil (so die Aussage vom Händler) die Auswahl jetzt besser ist. Desweiteren kann ich, wenn ich mit dem T-Roc dort vor fahre, die Felgen gleich ans Auto stellen und mir einen Eindruck verschaffen.
    Da sich auch die Wetterlage entspannt hat, werde ich es nun in Ruhe angehen

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Noch nicht. Geplant ist die Anschaffung mitte/ende September. In unserer Region werden Winterreifen I.d.R. von Oktober bis Ende April gefahren. Ich werde die Sommerräder auch gleich einlagern lassen.
    Wenn ich sie habe, (die Winterräder) werde ich mal Bilder machen

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Für mich gibt es die Zubehör Option Nicht
    Kaufe ein Auto nur als komplettes Paket um in den Genuss zu kommen das Alles zusammen passt ! Ich Muss keinen 2 Satz Schrauben verwenden und habe nicht die Qual der Wahl im Zubehör die Passenden Felgen Suchen zu Müssen!
    Und wegen WLTP wird's noch Schwieriger!