Tagfahrlicht

  • Das Allwetterlicht von Audi kenne ich vom A6 her. Hat mich aber nicht gänzlich überzeugen können.


    Es scheint mir auch eher eine Art Notlösung von Audi gewesen zu sein, da man unten in den Stoßfänger, die Radareinheiten verbaut hat

    Im Q2 ist es super, an jeder Kreuzung leuchtet es breit aus da kommt kein Kurvenlicht ran an diese Ausleuchtung. Was die Lichttechnik betrifft hat Audi immernoch Vorsprung :thumbup:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Das "schöne" an den LED-Tagfahrlichter ist nicht nur deren Form, oder dass sie als Kurvenlicht fungieren, sie sind gleichzeitig Blinklichter, die dann im Wechsel gelb/weiß blinken.

    Die Tagfahrlichter selbst sind "nur" Tagfahrlicht und Blinker.
    Die Aufgabe des Kurvenlichtes übernehmen die Nebellichter unten :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12