• Wenn man mal alles lesen könnte..
    Faszinierend finde ich die Produktpalette, die VW auf dem chinesischen Markt präsentiert. Da würde einige auch in Deutschland gut laufen. Auf auf dem südamerikanischen Kontinent haben die noch weitere Modelle, die es nur dort gibt.


    Leider haben ich den T-Roc von der Startseite nicht wiederfinden können. SCHADE

    T-Roc Sport 1,5 Ltr, 6 Gang - Pure White - Kulmbach 7J*17 in Sterling-Silber lackiert
    Mittelarmlehne, Fahrerassistenz-Paket plus - Radio "Composition Media" - Navigationsfunktion "Discover Media"
    Sprachpaket - Active Info Display - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Dachreling Silber eloxiert
    Winterpaket - Einparkhilfe (Front/Heckbereich) - Rückfahrkamera "Rear View"
    Klimaanlage "Air Care Climatronic" - Gepäckraumklappe elektrisch
    Bestellt: 18.12.17