Welches Smartphone

  • P8 ist dabei, ich denke damit ist auch P8 Lite gemeint.

    Nee, das sind zwei unterschiedliche Plattformen, haben also - außer dem Namen - nichts miteinander zu tun.


    Hab gerade gelesen P8 Lite hat Android 5.0 vom Werk?

    Stimmt, meins bekam aber schon beim ersten Einschalten ein Update auf 6.0.


    Zitat von tirex

    Probiere doch schon mal die Android Auto App zu installieren, bei meinem Android 4.0 Fon geht das gar nicht, da muss ich ihn auch nicht mit USB im Auto verbinden.

    Jo, die habe ich schon lange drauf und verwende die auch öfter zum Navigieren. War damit letztes Jahr im Urlaub auch in Dänemark unterwegs. Da gab's gerade noch die Roaminggebühren und daher hatte ich mir vorher Offline-Karten für Google Maps runtergeladen. Auch damit geht das sehr gut.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----