VW T-Roc in freier Wildbahn

  • Heute auf dem Netto-Parkplatz einen (grauen) T-Roc gesichtet. Hab dann gleich direkt daneben geparkt.
    Gerade ausgestiegen kam dann auch gleich die zugehörige T-Rockerin. Grinsend: "Ist das nicht ein tolles Auto!!?"
    Kurzes Gespräch darüber, wie toll das Auto doch ist, welche Extras, etc. ...


    "Dann geh doch zu Netto!" ....

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Gestern einen aus unserem Landkreis in Kurkumagelb Metallic mit dunklem Dach gesehen. Sah auch richtig gut aus, was ich nicht gedacht hätte. Das war aber auch der erste T-Roc (außer Vorführwagen) seit langer Zeit.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Hier in West-Sachsen in den letzten 3 Wochen zwei Stück erwischt, definitiv keine Autohaus-Kennzeichen. Einer weiß, einer senf-farben ...

    T-Roc "Sport" - Oak Brown mit 18" Grange Hill; 150PS, Schalter

  • Erst im Sommer an den Bodensee und zurück und jetzt an die Nordsee. Und nicht einen einzigen T-Roc gesehen! Zu Hause auch nur einen einzigen in der Nachbarstraße entdeckt. Sonst nix. Wo sind die alle?
    Dafür war die Fahrt auf dem Ostfriesenspieß. (A31) richtig gut; ich konnte den Kleinen mal laufenlassen. 200km/h waren kein Problem - man merkt es eigentlich nicht. Der Wagen liegt richtig gut auf der Straße.

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Also ich sehe immer mehr. Die letzten Tage geschätzt ein, zwei pro Tag.
    Und Morgens kommen mir immer zwei entgegen. Auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt standen zwei (OK, einer mit Autohaus Werbung).
    :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Mir geht es genauso, bis vor kurzem war unser Oli der einzigste, außer einen Vorführer mit Autohaus Werbung.
    Seit kurzem kommen mir morgens 2 T-Roc entgegen, komischerweise alles "ältere" Herrschaften und vor den Ferienwohnungen im Ort stehen
    öfters T-Roc´s aus der benachbarten Schweiz.

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung