Volkswagen "We" - App

  • ja Richtig, jede Nummer, aufsteigend war ein Treffer.Ich habe solange weiter gemacht, bis ich annähernd ein Identisches Fzg. mit meinem Bestellten gefunden habe
    Achso, fast jede Nummer, war in einem anderen europäischen Land. ist interessant wo die Fzge hinkommen, die quasi hintereinander gebaut wurden

  • Bzgl. des immer noch nicht funktionierenden Online-Bordbuchs für meine FIN hatte ich vor ein paar Tagen eine Anfrage an den VW-Kundenservice über das Kontaktformular gemacht. Heute hatte ich einen Anruf, wo eine freundliche Dame mir mitteilte, dass sie das soeben persönlich freigeschaltet hat, die IT aber noch 1-2 Tage brauchen würde, damit das bei mir geht.


    Auf meine Frage, ob es denn da keinen Automatismus gäbe, z.B. Fahrzeug durch die Endabnahme = automatische Freischaltung, sagte sie, dass das leider nicht so sei und alles in der Schweiz händisch eingegeben werden müsse und da seien in der letzten Zeit Fehler passiert. Sie verstünde meinen Ärger und es täte ihr schrecklich leid.
    Ich hab sie dann damit beruhigt, dass ich mir schon eine FIN "gewürfelt" hätte, die mir eine passende Anleitung ausspuckt, was sie sehr clever fand. :D

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----