Wieviel Kilometer schon gefahren?

  • Nun haben ja schon einige ihren T-Roc ne Weile.


    Wieviel habt ihr denn schon auf dem Zähler?


    Bei mir aktuell 3200 km

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Nun haben ja schon einige ihren T-Roc ne Weile.


    Wieviel habt ihr denn schon auf dem Zähler?


    Bei mir aktuell 3200 km

    wie sind eigendlich die Windgräusche
    :?:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Ich höre nichts.
    Wenn der Fahrtwind zu laut wird, dreh ich das Radio lauter. ^^^^ ( Kleiner Scherz )


    Also ich hab noch nichts vernommen. Meine Höchstgeschwindigkeit war allerdings auch nur so um Die 150 Km.


    Hat gerade mal 400 Km gelaufen. :)

    Fährst Du rückwärts gegen einen Baum, verkleinert das den Kofferrraum. :D

  • Windgeräusche sind in Ordnung, also nichts, worüber es einen Grund zur Klage gäbe. OK, ab 210 werden sie so, dass man das Radio leicht Nachjustieren muss.


    Nun aber weiter mit Kilometer :D

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

    2 Mal editiert, zuletzt von T-Rex ()

  • Ooch, im Moment nur rd. 600km. Ich habe eine AU und bin nur Kurzstrecken im Ort unterwegs (Arztbesuche, krankengymnastik usw.) Also noch nicht mal annähernd eingefahren. Nur kurze Stadtfahrten, aber auch da schlägt er sich gut.

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Ich habe keine Ahnung, muss ich morgen mal nachsehen. Ist aber noch nicht viel, habe gerade zum 2. Mal getankt, also etwa 1 1/4 Tankfüllungen verfahren.
    Man hat den km-Stand ja auch nicht mehr ständig vor sich, sieht man bei Analog-Tacho ja nur, wenn man ACC ausgeschaltet hat (da musste ich neulich auch erstmal drauf kommen).

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ca. 1900 km.
    Bisher noch kein Vollgas gefahren, aber wenn man bei 180 km/h aufs Gas tritt, zieht er noch mal ganz gut durch.
    Der Verbrauch scheint sich so langsam auch etwas nach unten einzupendeln, bei einigermaßen gediegener Fahrweise deutlich unter 8 Liter.