Freisprechanlage - Störfunktion. Anrufer hört sich selbst

  • Danke Dir BreisgauBrasilianer für diese Info. Ich habe diese Antwort fast befürchtet und hoffe auch dass dies endlich gelöst werden kann. Es handelt sich ja nicht um Einzelfälle, alleine in diesem Forum befinden sich mehrere Personen mit diesem Problem.
    Schauen wir mal wie es weitergeht...


    Viele Grüsse

  • Also so wie ich es mir gedacht hab. Es hängt mit der Beats-Anlage zusammen. Ich hab nur die Info bekommen, dass sie sich bei mir melden, wenn sie eine Lösung gefunden haben. Das ist jetzt aber sicher auch schon mehr wie eun Monat her. Hat schon wer eine Lösung angeboten bekommen? Glg

  • Hallo,
    ich habe morgen wegen dieser Sache einen Termin bei VW.
    Es gibt zudem wohl zwei interne „Nachbesserungsmassnahmen“ , die ohnehin am T-Roc durchgeführt werden müssen (lt.Servicemitarbeiterin). Eine davon betrifft Navi/Mediasystem. Am Telefon konnte sie mir aber nicht sagen ob es eventuell sogar unser „Freisprech-Problem“ betrifft.
    Ich melde mich dann zurück sobald ich mehr weiss.

  • Es gibt zudem wohl zwei interne „Nachbesserungsmassnahmen“ , die ohnehin am T-Roc durchgeführt werden müssen (lt.Servicemitarbeiterin). Eine davon betrifft Navi/Mediasystem. Am Telefon konnte sie mir aber nicht sagen ob es eventuell sogar unser „Freisprech-Problem“ betrifft.


    Bei mir wurde die "Nachbesserungsmaßnahme" am DiscoverMedia bereits im Dezember durchgeführt...geändert hat sich leider nichts.


    Bis jetzt gibt es lt. meinem Werkstattmeister noch keine Lösung für das Problem. Sobald es da etwas gibt wollte er mich eigentlich informieren :S

    T-Roc Sport, 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-DSG, Deep Black Perleffekt
    Bestellt: KW 4 2018, voraussichtlicher Liefertermin: KW 14 2018

  • Wenn der Flugmodus oder der Empfang Deaktiviert ist Stört es dann immer noch ?
    ( um Auszuschliessen das es am Senden des Telefons liegt )
    Wenn das Smartphone neben einem Radio Liegt hört man beim Empfang eines Anrufes auch schon mal ein Stör Geräusch ) Aber auch nicht bei jedem

  • Hallo Jungs,
    ich habe auch das Beats verbaut,aber bei mir kommt das Problem nur ab und zu mal vor! 8|
    Von 10 Anrufe vielleicht mal einer! Dann kurz aufgelegt und neu wählen und schon klappt es wieder. 8o