Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Da steht er. Ich durfte heute schon mal einen Blick drauf werfen. Morgen ist dann der große Tag.
    Die Farbe ist der Hammer.

    OHhhh, jetzt freue ich mich immer mehr, dass ich die Farbkombination gewählt habe. Sieht ja richtig toll aus...


    Mich ärgert es nur, dass ich immer nach Hinten geschoben werde... Naja, die Vorfreude!!!!

    ______________________________________________


    T-Roc/Rot mit schwarzem Panormadach...
    DSG/150PS
    Navi/LED/Ass.Systeme
    :D

  • Ich habe heute meine Kommissionsnummer beim Händler erfragt. In der We App wird diese aber nicht angenommen. Kann es sein, dass die erst irgendwie/irgendwo frei geschaltet werden muss? Jemand ne Idee?

    --
    T-Roc Sport 1.5 TSI DSG R-Line Pure White Schwarz, Fahrerassistenzpaket Plus, AID, Composition Media, Rear View, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Sebring 7Jx18, Winterpaket, Gepäckraumklappe elektr., AHK
    Bestellt: 5.6.18 Auslieferung: KW 3/19

  • Bei mir hat's auch mehrere Wochen und Anrufe bei der Volkswagen Kundenbetreuung gekostet. Irgendwann hat's dann funktioniert.
    Offiziell wurden mir dann die Zugangsdaten per Brief rund 4 Wochen nach Erhalt des Fahrzeugs mitgeteilt. :m0040:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • :m0004: wir werden gute Freunde.

  • Bei mir steht in der WE-App:


    „Ihre derzeitige Konfiguration wird nicht mehr hergestellt!“


    Produktionsbeginn: KW 31


    Mal sehen!
    Mein Händler meinte es wird wegen dem Modelljahreswechsel sein und dass sich da ggf. etwas ändern kann. Egal was sich ändert, es bleibt beim dem Kaufvertragspreis...


    Ich bin ja mal gespannt!

  • War bei mir auch, es wurde aber lediglich eine Code-Nummer der Extras angepasst, somit kam ein gänzlich neuer Konfigurationscode heraus...sonst blieb alles beim Alten.


    Morgen holen wir unseren ab...kann es kaum abwarten. Bevor wir Heim fuhren, machten wir einen Abstecher im Autohaus und konnten Ihn durch das Schaufenster schon mal bestaunen.

  • Langsam wird's voll auf den Straßen! :)
    Ich seh' allerdings immer noch kaum mal einen. Heute habe ich aus dem Augenwinkel einen weißen mit schwarzem Dach mit irgendeiner Firmenaufschrift (kein Autohaus) gesehen. Konnte aber auf die Schnelle nicht sehen, ob der hier aus dem Ort war.

    wir werden gute Freunde.

    Sehr fein! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    ich fahre meinen Flitzer jetzt seit 14 Tagen und steige täglich mit einem Lächeln ins Auto.

    Auch dir noch herzlichen Glückwunsch. Geht mir genauso, das mit dem Lächeln. :)

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----