Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Dein Warten hat ein Ende :D


    Ich mutiere hier langsam zum ELCH. Warte noch immer auf eine telefonische Bestätigung des veränderten Liefertermins von meinem Autohaus. Diese war von der 7. KW in die 10. KW abgewandelt worden.
    Ist schon erstaunlich, wie ungedulig man als Erwachsener werden kann :m0033:

    T-Roc Sport 1,5 Ltr, 6 Gang - Pure White - Kulmbach 7J*17 in Sterling-Silber lackiert
    Mittelarmlehne, Fahrerassistenz-Paket plus - Radio "Composition Media" - Navigationsfunktion "Discover Media"
    Sprachpaket - Active Info Display - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Dachreling Silber eloxiert
    Winterpaket - Einparkhilfe (Front/Heckbereich) - Rückfahrkamera "Rear View"
    Klimaanlage "Air Care Climatronic" - Gepäckraumklappe elektrisch
    Bestellt: 18.12.17

    2 Mal editiert, zuletzt von T-Roc-Ikke ()

  • So langsam wird es spannend.


    Noch 12 Tage bis Abholung (02.03.)


    Das ist genau der Termin der auch bei der Bestellung genannt wurde

    ahhhhhhh.....
    schon wieder einer :thumbup::thumbup::thumbup:


    :m0031: der Elch mutiert sich in mir

    T-Roc Sport 1,5 Ltr, 6 Gang - Pure White - Kulmbach 7J*17 in Sterling-Silber lackiert
    Mittelarmlehne, Fahrerassistenz-Paket plus - Radio "Composition Media" - Navigationsfunktion "Discover Media"
    Sprachpaket - Active Info Display - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Dachreling Silber eloxiert
    Winterpaket - Einparkhilfe (Front/Heckbereich) - Rückfahrkamera "Rear View"
    Klimaanlage "Air Care Climatronic" - Gepäckraumklappe elektrisch
    Bestellt: 18.12.17

  • Ging bei mir auch erst ca. 3 Tage nach der Bestelbestätigung

    Da mir auf der Volkswagen We Seite immer noch nichts angezeigt wird, habe ich da mal angerufen und nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt das die Seite für Neuwagen nicht mehr aktiv ist und man auch keine Welcome Mail mehr bekommt. Die Seite wird in kürze umgestellt und deswegen können keine Anfragen zu Stand mehr gemacht werden. Schade eigentlich. Hätte auch gerne gewusst wie der Stand ist.

  • Interessant. Es ist - oder muss man sagen war - eine gute Sache. Man fühlt sich seinem Fahrzeug irgendwie nah (meine Frau würde sich jetzt wieder kugeln vor Lachen). Vor allem lindert es die Qual, der langen Wartezeit.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Da mir auf der Volkswagen We Seite immer noch nichts angezeigt wird, habe ich da mal angerufen und nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt das die Seite für Neuwagen nicht mehr aktiv ist und man auch keine Welcome Mail mehr bekommt. Die Seite wird in kürze umgestellt und deswegen können keine Anfragen zu Stand mehr gemacht werden. Schade eigentlich. Hätte auch gerne gewusst wie der Stand ist.

    Die scheinen da auch jedem was anderes zu erzählen. Mir haben die auch gesagt, dass das nicht geht (weil kein Großkunde, kein Firmenkunde, keine Marketingvereinbarung, dies das) und paar Tage später ging's dann doch. ?(

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Noch steht davon nichts bei VW.de

    Dateien

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Naja, streng genommen steht da nichts über Neuwagen bzw. Prozessverfolgung derart, also könnte schon sein dass VW diese Funktion abschaltet. Ich glaub aber nicht dass die das machen...

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: