Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Da steht Besitzer. Da steht aber - streng genommen - nichts, daß es nicht für Neuwagenkäufer ist.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Heute morgen 06.30 Uhr Volkswagen We ich konnte meinen T-Roc erfassen :D


    Produktionsauftrag eingegangen :love:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Hab gerade erfahren, dass man als Geschäftskunde keinen Zugang zum WE hat bzw. erst nach Auslieferung des Wagens X/ Das macht die Warterei noch schlimmer ...

    T-Roc Sport, 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-DSG, Deep Black Perleffekt
    Bestellt: KW 4 2018, voraussichtlicher Liefertermin: KW 14 2018

  • Kurzes Update zu meinem Fahrzeug
    Bestelldatum: 18.12.17
    Erster Auslieferungstermin: 6. KW
    Überarbeiteter Auslieferungstermin: 10. KW
    Jetzt: 14. KW !!



    Fahrzeug wurde in der 7. KW produziert, steht aktuell noch in Portugal und wartet auf "Gutes Wetter" oder "genug Wasser unter dem Kiel" oder was weiß ich denn.
    Wird in der 11. KW in Wolfsburg erwartet.
    Wegen Ostern (und der neuen Trainersuche) ist die frühestmögliche Abholung zum 04.04.18 terminiert worden.


    Das :m0001: hat dann hoffentlich ein Ende : m0014:

    T-Roc Sport 1,5 Ltr, 6 Gang - Pure White - Kulmbach 7J*17 in Sterling-Silber lackiert
    Mittelarmlehne, Fahrerassistenz-Paket plus - Radio "Composition Media" - Navigationsfunktion "Discover Media"
    Sprachpaket - Active Info Display - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Dachreling Silber eloxiert
    Winterpaket - Einparkhilfe (Front/Heckbereich) - Rückfahrkamera "Rear View"
    Klimaanlage "Air Care Climatronic" - Gepäckraumklappe elektrisch
    Bestellt: 18.12.17

  • Trainersuche Beste :)
    Ist wirklich ein Witz
    Bin auch mal gespannt
    Meiner soll in der 14 Kw ausgeliefert werden laut WE.
    Termin Wolfsburg ist wohl erst mit neuem Trainer möglich
    Ich rechne dann mal mit Ende April
    Da ich aber am 12 April die Meister Prüfung in der Elektrorechnik ablege, habe ich genug Zeit zum lernen

  • Heute in der Mittagspause Anruf aus Wolfsburg Autostadt.
    Mein T-Roc ist offensichtlich in Wolfsburg eingetroffen.


    Er wollte noch mal den Abholtermin (02.03.) bestätigen. Uhrzeit wurde um eine 1/4 Std nach hinten geschoben.


    Man fragte mich nach der Anzahl der Personen die wir insgesamt beim Abholen sind. Dann hat er mir die "kleine" Besichtigungstour angeboten und gesagt das Freitags Nachmittag keine Werksbesichtigung mehr stattfindet.
    Dann wurde mir die Besichtigung (Aufzugfahrt) auf einen der beiden Autotürme (46 Meter hoch) angeboten, dort sei allerdings pro Erwachsener 8 € Gebühr zu entrichten.


    Bei der Fahrzeugübergabe würde mir noch mal alles insbesondere die Assistenzsysteme erklärt. Anschließend würd eine kurze Probefahrt bezüglich schalten, bremsen und der Assistenzsysteme mit einem VW MA stattfinden.


    Zu guter letzt Adressabgleich und das ich jetzt noch mal alles per Briefpost in einem DIN A4 Umschlag erhalten werde.


    :P:thumbup:

  • Heute aus dem Urlaub zurück und sofort die Kommissionsnummer in meinen Unterlagen gesucht, aber nix gefunden. Kurz mein Volkswagenzentrum angerufen und sofort die Nummer erhalten.
    In WE eingeklimpert und prompt erschien mein T-Roc mit allen Daten, einschl. FIN.
    15.01.18 bestellt, voraussichtliches Lieferdatum 12. KW.

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Na ja, mal sehen wie es läuft. Abgabetermin für den Golf 7 ist Mitte April, dann sind dessen 4 Jahre um. Ein bißchen Luft ist also für Unvorhersehbares - ist ja alles unverbindlich. Trotzdem freue ich mich wie Bolle! Auch auf die Farbe, der Golf war schließlich auch uranograu.

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum