Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Also sobald der Status in We auf "Fahrzeug auf dem Transportweg" geht, sofort in Marinetraffic nachschauen, wann das nächste Schiff abgeht. :m0009:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Hab mal spaßhalber das pondon für Flugzeuge gefunden
    https://www.flightradar24.com

    Den Flightradar nutze ich schon seit längerem. Ist toll, wenn man sieht, wo man sich selbst, oder Angehörige momentan befinden. Voraussetzung natürlich, man benutzt einen regulären Flug :thumbup: Tolle Sache.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Moin T-Roc Gemeinde,


    Bin neu hier und nehme in den Wartessaal auch Platz!! :D
    Habe mein T-Roc am 19.2 bestellt. Laut Verkäufer soll es Anfang/Ende Juni da sein. Warte aber noch auf die AB um die genauere KW Woche zu erfahren. :!:


    So soll er aussehen:


    T-Roc Style 1.5


    White Silver Metallic Schwarz
    Mayfield 7 J x 17 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht, Reifen 215/55 R 17
    Mittelarmlehne vorn
    Licht-und-Sicht-Paket
    Navigationsfunktion "Discover Media"
    Multifunktionslenkrad in Leder
    Winterpaket
    "Guide & Inform"
    Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit
    Beifahrerspiegelabsenkung
    Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
    Klimaanlage "Air Care Climatronic"
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Standheizung
    LED Scheinwerfer.


    Fand eure berichte bis jetzt sehr spannend und interessant. Jetzt bin ich noch mehr ungeduldig :D

  • Sieht so aus dass die Lieferzeiten sich so in Richtung 4-5 Monate verschieben.
    Aber meiner ist ja schon "in Produktion" und das nach 1 Monat nach Bestellung :m0043:


    Frage an die die schon FIN in WE angezeigt bekommen: wo steht es genau in WE?

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Also sobald der Status in We auf "Fahrzeug auf dem Transportweg" geht, sofort in Marinetraffic nachschauen, wann das nächste Schiff abgeht. :m0009:

    Ich denke nicht das es was bringt ;) Die Anzeige vom Status ist eher so, informativ so in Richtung es tut sich was;) Wenn bei Dir "Fahrzeug auf dem Transportweg" angezeigt wird so könnte es auch schon auf dem Schiff unterwegs sein.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • @tirex


    Ich denke nicht das es was bringt ;) Die Anzeige vom Status ist eher so, informativ so in Richtung es tut sich was;) Wenn bei Dir "Fahrzeug auf dem Transportweg" angezeigt wird so könnte es auch schon auf dem Schiff unterwegs sein.

    Genau das bedeutet ja
    "FAHRZEUG IST AUF DEM TRANPORTWEG"


    :m0001:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • <p>
    </p>

    Sieht so aus dass die Lieferzeiten sich so in Richtung 4-5 Monate verschieben.
    Aber meiner ist ja schon "in Produktion" und das nach 1 Monat nach Bestellung :m0043:


    Frage an die die schon FIN in WE angezeigt bekommen: wo steht es genau in WE?

    ...da spricht einiges für unseren Geschmack bzw. den kl. Rocker.
    Je mehr Kunden er gefällt und die ihn auch bestellen, desto höher die Auftragszahlen. Je höher die Aufträge, desto länger die Wartezeiten. Wenn man die Produktion nicht weiter hochfahren kann. Schneller schrauben, schweissen und lackieren geht nicht und ein neues Band stellt sich nicht von allein auf.
    Früh bestellt = kurze Wartezeiten / spät bestellt bei höherer Auftragszahl = länger warten! Damit aber auch viel meh4 Vorfreude!
    Ich gebe aber zu, ich kanns auch kaum erwarten.


    Nach der Anmeldung auf die „Garage“ gehen und dann - unter dem Hinweis „in Produktion“ o.ä. auf das blau Feld „Fahrzeugdetails“ klicken. dann erscheint als erstes die FIN. Damit gibts dann auch den Zugang zur Brdienungsanleitung...

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum