Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Wegen Wartebereich, warte was Morgen passiert, ich denke Udate erfolgt immer Nachts. Aber sicher ist dass dort keine feste Zeitraster für Stufen verwendet wird

    Sicher? Ich weiß nicht ... :/ Steht auch heute immer noch auf Punkt 1.


    Bei mir nun WE Status "Fahrzeug ist auf dem Transportweg"

    Na, dann hast du mich jetzt tatsächlich überholt - Glückwunsch. :thumbup: Bei mir weiter keine Veränderung. ;(

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Sicher? Ich weiß nicht ... :/ Steht auch heute immer noch auf Punkt 1.
    Na, dann hast du mich jetzt tatsächlich überholt - Glückwunsch. :thumbup: Bei mir weiter keine Veränderung. ;(

    Sicher dass es kein fester Zeitraster ist daher kann es auch kein zeitbasiertes Algorithmus sein.


    Nun was überholen betrifft, da steht bei mir immernoch KW16. Also, würde sagen finale Ausgang ist immernoch unklar ;)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Interessant, VW-Shop kennt den FIN, Car-Net kennt den FIN aber Bordbuch nicht :D
    Naja abwarten :m0001:


    Übrigens dachte ich gestern, jetzt weiss ich welchen Zeitpunkt geiment ist mit "Transportweg" in WE. In anderem Forum gibt's Fahrpläne für die Fähren und da ist eine die am 24.03 aus Portugal startet. OK dachte ich ;) passt, am 24 gestartet in Richtung DE und am 25 hat WE auf "Transportweg" geschaltet. Dann gibt's dort auch Link zu onlinetraffic der Schiffe und was sehe ich gerade da? Beide sind gerade unterwegs Richtung Portugal... Was kann nun das bedeuten? Ist mein rocci schon in DE und "Transportweg" ev bedeutet Ankunft in Emden?

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Bei der Abholung am 15.3. erwähnte mein Verkäufer, dass das zentrale Auslieferungslager für W-Deutschland in Duisburg ist. Also geht's von Emden erst mal dort hin u. dann zum Händler.

  • Hallo zusammen,


    wir reihen uns mal in die Runde der Wartenden ein.
    Nach endlosen Diskussionen haben wir unsere Konfiguration gefunden und den Widder am 14.02.2018 in white silver mit schwarzem Dach bestellt. Jetzt heißt es warten.


    Lt. We wird der kleine in KW 26, also Ende Juni ausgeliefert. Mal schauen was daraus wird. Wir haben die Deluxe Abholung als adon verhandelt, sodass wir eigentlich ein Wochenende brauchen. Aber das ist ja noch etwas hin.


    Aber gemeinsames warten - oder Leid- ist halbes Leid :)

    1.5 Sport DSG, white silver metallic mit schwarzem Dach und silberner Reling, Kulmbach Adamatiumsilber, Fahrerassistenz Plus, Navi Composition mit Verkehrszeichenerkennung, Winterpaket, Panoramadach, Einparkhilfe, GJR, bestellt am 14.02.2018 :D
    On the road seit 11.08.2018

  • Welche Motorisierung habt ihr?


    Und ja, das Warten kann grausam sein....


    Gäbe es nicht dieses Forum :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Für uns war klar das es nur ein Benziner werden wird. Bei den drei zur Auswahl stehenden Motoren haben wir die goldene Mitte gewählt. Wir konnten den Motor zwar nicht Probe fahren, aber von den technischen Werten reicht der 1,5 für unsere Bedürfnisse mehr als aus. Eigentlich hätte auch der 1,0 gereicht, aber meine Göttergattin wollte im Vergleich zum bisherigen Golf etwas mehr 8) haben.

    1.5 Sport DSG, white silver metallic mit schwarzem Dach und silberner Reling, Kulmbach Adamatiumsilber, Fahrerassistenz Plus, Navi Composition mit Verkehrszeichenerkennung, Winterpaket, Panoramadach, Einparkhilfe, GJR, bestellt am 14.02.2018 :D
    On the road seit 11.08.2018