Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Freut euch, es lohnr sich - tolles Auto!

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Heute beim :) rumgefahren. Da standen mindestens 20 Neuwagen noch mit weißer Schutzfolie auf dem Hof, leider meiner nicht dabei, übrigens auch kein anderer T-Roc darunter. Habe auch immer noch keinen in freier Wildbahn gesehen. Gibt's die DInger überhaupt? ?(
    IMG_20180408_104646.jpg

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Heute Nachmittag haben wir eine kleine Rundfahrt gemacht. Alle Welt war draußen, bzw. unterwegs. Cabrios ohne Ende, fette Oldtimer waren heute zu hauf unterwegs, einfach herrlich, was unglaublich viele Menschen für "Schätze" in ihren Garagen haben. Wahnsinn.
    .... Aber kein einziger T-Roc war zu sehen.
    Wundere mich tatsächlich auch... Kann man diesen Umstand als Phänomen bezeichnen, oder ist es wirklich noch zu früh..?

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • War gestern am Meer in den Niederlanden und in Amsterdam. Einen habe ich auf dem Weg nach Amsterdam auf der anderen Seite der Autobahn auf einem Parkplatz gesehen. Einen weiteren in einem Parkhaus in Amsterdam. In Zandvoort dann noch einen Indiumgrauen T-roc. Was ich dort aber häufiger gesehen habe waren Elektro bzw. Hybrid Fahrzeuge. E-golf, Golf GTE, Passat GTE und etliche Teslas 8|

    Bestellt am 10.07 T-Roc 1.6 TDI Style
    voraussichtlicher Liefertermin KW42 2018

  • Hab grad mit meinem Bekannten vom Autohaus telefoniert, bei dem ich auch bestellt hatte. Habe meinen 1.5 DSG Sport am 09.02.18 bestellt, vorauss. Liefertermin war Mai 2018. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des DSG und der Suzuka-Felgen wurde die Lieferzeit auf Juli 2018 verschoben. Bin grad nicht amused... :thumbdown:

    Tja, das Problem habe ich jetzt auch: am 18. Jaunar 2018 bestellt und jetzt ist der Liefertermin auf Juli 2018 verlegt worden.... Puha, ob ich das noch aushalte.....

    ______________________________________________


    T-Roc/Rot mit schwarzem Panormadach...
    DSG/150PS
    Navi/LED/Ass.Systeme
    :D

  • Heute Nachmittag haben wir eine kleine Rundfahrt gemacht. Alle Welt war draußen, bzw. unterwegs. Cabrios ohne Ende, fette Oldtimer waren heute zu hauf unterwegs, einfach herrlich, was unglaublich viele Menschen für "Schätze" in ihren Garagen haben. Wahnsinn.
    .... Aber kein einziger T-Roc war zu sehen.
    Wundere mich tatsächlich auch... Kann man diesen Umstand als Phänomen bezeichnen, oder ist es wirklich noch zu früh..?

    Ja ist zu früh. Ich hab das ja mit dem Q2 erlebt, bisher sind die immernoch nur einzeln zu sehen und 1 Jahr eher als T-Roc gestartet. Ich war bei uns in großer Umgebung mit dem Q2 absolut der erster:) Jetzt werde ich wohl mit dem T-Roc das sein :m0019: Wobei, glaube, wird bald ein Durchbruch kommen :) und zwar:
    1. T-Roc ist deutlich günstiger als Q2
    2. VW betreibt deutlich mehr Werbung für T-Roc

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:


  • Die letzte Woche ist angebrochen. Morgen Termin beim Händler. Papiere abholen. Mittwoch vormittag wird der T-Roc zugelassen. Freitag zum Friseur gehen und Samstag früh Mietwagen holen, dann direkt hoch nach Wolfsburg.
    :m0004::m0028:

    Ja aktuell KW15 :m0013: Die Spannung steigt :m0043:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Sodele.. jetzetle (königlich Württembergisch für soweit.. so gut)


    Habe die Papiere. Gerade eben sogar telefonisch bei der Zulassungsstelle einen Termin gemacht, das erspart das dämliche ziehen einer Karte :thumbup:
    Da gibt es einen extra Schalter für sowas. Guter Service.
    Um 9 Uhr am Samstag wird der Mietwagen geholt, auch schon ausgemacht. ;( Nur meinen Friseur erreiche ich nicht wegen eines Termins :/

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Sodele.. jetzetle (königlich Württembergisch für soweit.. so gut)


    Habe die Papiere. Gerade eben sogar telefonisch bei der Zulassungsstelle einen Termin gemacht, das erspart das dämliche ziehen einer Karte :thumbup:
    Da gibt es einen extra Schalter für sowas. Guter Service.
    Um 9 Uhr am Samstag wird der Mietwagen geholt, auch schon ausgemacht. ;( Nur meinen Friseur erreiche ich nicht wegen eines Termins :/

    2.0 TSI, wieso gibst Du nicht Entwarnung bei MT? ;)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: