Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Mir ist es heute wie Schuppen vor den Augen gefallen.


    Bei mir, im WE steht "Produktion gestartet" und Liefertermin KW 18. Dieser Termin ist doch nie zu halten, wenn der Transport alleine schon 4 Wochen dauern soll.


    So bist du, T-Rocker, noch echt gut bedient. :thumbup:

  • So bist du, T-Rocker, noch echt gut bedient.

    Naja, kann schon sein, aber ich glaub's erst, wenn er auch da ist. :S


    Bei mir, im WE steht "Produktion gestartet" und Liefertermin KW 18. Dieser Termin ist doch nie zu halten, wenn der Transport alleine schon 4 Wochen dauern soll.

    Ja, wird eng, aber der Transport muss ja nicht in jedem Fall so lange dauern. Wie lange ist deiner denn schon auf "Produktion gestartet"? Bei mir hat es von "Produktion gestartet" (17.2.) bis "Auf dem Transportweg" (27.3.) 5 Wochen und 3 Tage gedauert.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Mir ist es heute wie Schuppen vor den Augen gefallen.


    Bei mir, im WE steht "Produktion gestartet" und Liefertermin KW 18. Dieser Termin ist doch nie zu halten, wenn der Transport alleine schon 4 Wochen dauern soll.

    Bei mir auch heute morgen Produktion ist gestartet :m0043: :m0007:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

    Einmal editiert, zuletzt von wilson52 ()

  • Ich konnte meinen gestern endlich abholen :thumbup:
    Macht richtig Laune, der Rocker.
    Näheres werde ich später posten.
    Zwei Bilder habe ich in die Galerie gestellt :)
    Jetzt muss ich erst mal auf die Straße :P

  • Am Freitag dem 13. um 14:00 Uhr war es dann so weit: In der Autostadt wurden uns die Schlüssel in die Hand gedrückt.
    1250393 (Copy).jpg


    Am Samstag konnten wir auf der Heimfahrt auch die Sonne genießen.
    1250400 (Copy).jpg


    Die Farbwahl haben wir nicht bereut.
    20180414_125035 (Copy).jpg20180414_125221 (Copy).jpg


    Eine Tour durchs Sauerland und erste schmutzige Füsse waren auch schon drin ;)
    20180414_135836 (Copy).jpg20180414_183454 (Copy).jpg


    In der Autostadt hatten wir noch spontan die Möglichkeit im Gelände Parcours den T-Roc zu fahren. Also zumindest unter DEN Bedingungen steht er dem Tiguan bestimmt nicht nach. Ich war begeistert!

  • Super elch
    Alles Gute und Allzeit gute Fahrt :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12