Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Hallo cohabit,
    schmuckes Fahrzeug. Sieht aus wie indiumgrau? Auf jeden Fall super Farbe!! :thumbup:
    Was hat er denn für eine Reifenmarke drauf?
    Gruß Roland

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019

  • Hallo Roland,


    Farbe ist urano-Grau. Als Sommerreifen sind leider Bridgestone montiert auf eine 18" Sebring-Felge, das war mir aber nicht so wichtig. Dafür haben die 17" Winterräder mit Michelin Alpin 6 meine Wunschbereifung auf der Merano-Felge.


    Nun müssen noch ein paar Extras eingebut und ein paar Änderungen codiert werden, am Freitag morgen werde ich ihn dann zulassen. Am Wochenende darauf bekommt er dann eine Keramikversiegelung, wie alle meine Fahrzeuge! :thumbup:


    Freue mich schon darauf ihn in Empfang zu nehmen. :thumbup:

  • urano-Grau wird einfach unterschätzt - einfach ein toller Farbton, der nach Lichteinfall immer wieder anders aussieht. Mir gefällts auch, sieht man aber schon am nickname :D

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • cohabit:
    Allseits eine gute und knitterfreie Fahrt!!
    Das Auto wird Dir viel Freude machen, unserer macht es jeden Tag.


    Oldman

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung

  • Tja, ich habe meinen T-ROC Sport Ende Oktober 2018 bestellt und durch einen Fehler des Händlers (oder Volkswagen ?) musste ich meine Motorenkonfiguration ändern und dann auch noch wurde sehr spät meine Auftragsbestätigung verschickt. :S Angepeilter Liefertermin war laut der Bestellung vom Oktober der März 2019 aber dann wurde es Mai und heute erfahren, das es Juni wird weil VW irgendwelche Probleme hat. Es nervt nur noch, da man keinen dafür verantwortlich machen kann. <X:cursing: ICH WILL DOCH NUR MEIN NEUES AUTO HABEN !!!!
    Werde weiter berichten !