Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Eine VW ID hab ich mir angelegt gestern, ja.


    Die Auftragsbestätigung ist vom Nikolaustag.
    Allerdings war da mein Name falsch geschrieben und ich habe das als Feedback gegeben.
    Wenn sie das korrigieren, bekommt das dann eine neue Nummer? Vermutlich eher nicht, oder?

    Zumindest habe ich keine angepasste Auftragsbestätigung mit richtigem Namen bekommen... Ich werde nervös


    Ja, ich hab alles Groß geschrieben, dann alles klein geschrieben, ich hab es mit 2019 und 2020 probiert - immer ohne Leerstelle - keine Chance.

    Wahrscheinlich erfahre ich dann in KW11, dass es ein Problem gab und das Auto aus versehen gar nicht bestellt wurde :o

  • Mh sorry das weiß ich jetzt auch nicht. Würde beim Händler nochmal nachfragen wegen der Namenskorrektur. Vielleicht kommt das System durcheinander weil dein korrekter Name nicht mit der Kommisionsnummer zusammen passt. ?( Man könnte vielleicht versuchen eine Volkswagen ID mit dem falsch geschriebene Namen anzulegen ;) Wenn die Auftragsbestätigung vom Nikolaustag ist musst du auf jeden Fall 2019 davor schreiben.

  • Mh sorry das weiß ich jetzt auch nicht. Würde beim Händler nochmal nachfragen wegen der Namenskorrektur. Vielleicht kommt das System durcheinander weil dein korrekter Name nicht mit der Kommisionsnummer zusammen passt. ?( Man könnte vielleicht versuchen eine Volkswagen ID mit dem falsch geschriebene Namen anzulegen ;) Wenn die Auftragsbestätigung vom Nikolaustag ist musst du auf jeden Fall 2019 davor schreiben.

    hab ich eben getan ;)

    Das ändert es leider auch nicht.


    hmmm, ach, ich warte einfach mal ab.
    ich bekomm ja einen Leihwagen bis meiner fertig ist - es ist also durchaus auch in seinem Interesse, dass das Auto schnell vor meiner Tür steht :D

  • Ihr bringt einen ja auf Ideen!

    Habe es natürlich gleich umgesetzt und da steht KW 14. Das wäre eine große Nummer für mich!!

    Bestellt 24.01. - geliefert ende März / anfang April. Würde ich mich freuen .... uiiii