Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Mh sorry das weiß ich jetzt auch nicht. Würde beim Händler nochmal nachfragen wegen der Namenskorrektur. Vielleicht kommt das System durcheinander weil dein korrekter Name nicht mit der Kommisionsnummer zusammen passt. ?( Man könnte vielleicht versuchen eine Volkswagen ID mit dem falsch geschriebene Namen anzulegen ;) Wenn die Auftragsbestätigung vom Nikolaustag ist musst du auf jeden Fall 2019 davor schreiben.

    hab ich eben getan ;)

    Das ändert es leider auch nicht.


    hmmm, ach, ich warte einfach mal ab.
    ich bekomm ja einen Leihwagen bis meiner fertig ist - es ist also durchaus auch in seinem Interesse, dass das Auto schnell vor meiner Tür steht :D

  • Ihr bringt einen ja auf Ideen!

    Habe es natürlich gleich umgesetzt und da steht KW 14. Das wäre eine große Nummer für mich!!

    Bestellt 24.01. - geliefert ende März / anfang April. Würde ich mich freuen .... uiiii

    T-Roc R bestellt am 24.01.20, Indium Grau Metallic, all in außer Anhängerkupplung & Kessy