VW T-Roc Connectivity Car-Net - Fahren Sie nicht mehr ohne Internet.

  • Hoffe du hast mit dem Alfa mehr Glück.
    8|

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Speicher Langzeit
    Der Speicher sammelt die Fahrwerte bis 19 Stunden und 59 Minuten oder 99 Stunden und 59 Minuten Fahrzeit oder 1999.9 km oder 9999.9 km Fahrstrecke. Wenn
    eine dieser Höchstmarken überschritten wird, wird der Speicher gelöscht

    Hast leider Recht. Ich bin enttäuscht. Heute sah ich bei der Heimfahrt von der Arbeit unter Langzeit 18 km und 15 Minuten...
    Bei mir waren wohl 100 Stunden überschritten.
    Kann man das nicht so programmieren, dass das im günstigsten Fall über ein Fahrzeugleben fortgeschrieben wird?


    Erinnert mich irgendwie an "640 kB ought to be enough for anybody."

  • Hi,


    gibt es nun für den LTE-Stick einen "versteckten" USB Anschluss oder nur die zwei in der Mittelkonsole?


    Noch weitere Fragen:
    - die Verkehrsinfos (Stau etc.) bei Guide & Inform: funktionieren diese nur bei aktiven Navi (sprich Zieleingabe) oder kann ich Staus auch so sehen? Eine "intelligente" Funktion die z.B. meine Pendelstrecke kennt und ohne aktive Zielführung auf Staus hinweißt gibt es wohl nicht, oder?
    - Funktioniert Bluetooth Audio Streaming vom Handy (für Spotify, itunes)?


    Grüße

  • gibt es nun für den LTE-Stick einen "versteckten" USB Anschluss oder nur die zwei in der Mittelkonsole?

    Gibt nur die zwei, soviel ich weiß.



    - Funktioniert Bluetooth Audio Streaming vom Handy (für Spotify, itunes)?

    Ja, das funktioniert, habe ich allerdings nicht mit Spotify & Co probiert, sondern nur mit auf dem Handy gespeicherten mp3-Dateien. Mache ich i.d.R. aber nicht so, sondern nutze USB/SD.


    Zu Guide & Inform kann ich nix sagen.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Es gibt maximal zwei USB.
    Wer das Connectivity..... (dings) nicht mitbestellt, der hat nur einen, was ausreichend ist.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Kann ich sagen:) Ja, Navi zeigt Staus auch ohne aktive Zielführung und ja Pendelstrecke wird erkannt.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Kann ich sagen:) Ja, Navi zeigt Staus auch ohne aktive Zielführung und ja Pendelstrecke wird erkannt.

    Wie äußert sich das mir der Pendelstrecke?
    Ich habe noch nicht gemerkt, dass mein Navi etwas davon mitbekommen hat, wie ich täglich zur Arbeit fahre.