Ausstattungscode - VW T-Roc Codes

  • Ich habe mich auch bei "We" angemeldet.
    Bei mir steht der aktuelle Status.
    "Fahrzeug in Produktion"
    Nächster Schritt : "Fahrzeug auf dem Transportweg"
    Voraussichtlicher Liefertermin : KW 12.


    Dann sieht man die Silhouette eines Fahrzeuges.
    Ich kann meine Konfiguration anschauen und technische Daten von meinem Fahrzeug anschauen.


    Weiter hat man, speziell auf meine Konfiguration hin, bestimmte "Erklärvideos" zusammengestellt, die Ausstattungsdetails erklären.
    (Navigation, ACC, Active Info Display, Line Assistent etc...)

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • ei mir steht der aktuelle Status.
    "Fahrzeug in Produktion"
    Nächster Schritt : "Fahrzeug auf dem Transportweg"
    Voraussichtlicher Liefertermin : KW 12.

    Davon steht bei mir gar nichts. Fahrzeug ist allerdings laut meinem Freundlichen gefertigt


    Dann sieht man die Silhouette eines Fahrzeuges.
    Ich kann meine Konfiguration anschauen und technische Daten von meinem Fahrzeug anschauen.


    Weiter hat man, speziell auf meine Konfiguration hin, bestimmte "Erklärvideos" zusammengestellt, die Ausstattungsdetails erklären.
    (Navigation, ACC, Active Info Display, Line Assistent etc...)

    Das ist bei mir genau so!


    Mein Werkabholtermin wurde meinerseits vom 28.02. auf den 02.03 verschoben

  • Und? Wartest Du noch auf Rückruf? ;) Jetzt kann ich was berichten, und zwar hab seit Heute mein T-Roc in WE :m0009:
    Also, vergiss alles was Dir VW-Dame erzählt hat, ich hab ganz normal am 17.01.2018 bestellt, in ca. einer Woche drauf kam AB mit Komissionsnummer, ab Heute, 10.02.2018 ist T-Roc in WE und zwar:
    1. Ich habe keinen Willkommenspaket oder sonst Mail oder noch was erhalten.
    2. Hab Bei Kundenhotline nicht angerufen, nicht gemailt oder so.
    3. Soweit mich errinere habe auch keine besondere Werbevereinbahrung oder sonst unterschrieben.
    4. Einfach jeden Tag probiert und seit heute geht, 2018 + Komissionsnummer von AB und nichts wieteres.
    5. Bin kein Werksabholer.


    Also, Status ist wohl ganz am Anfang:



    Produktionsauftrag eingegangen

    Nächster Schritt: Produktion ist gestartet


    LT KW15, ist zwar laut AB März aber bei Bestellung hat der Verkäufer schon gesagt dass KW15 aktuell ist.



    Also, meine Vermutung bleibt, Komissionsnummer geht aber es dauert bis bestelltes Fahrzeug in WE-Datenbank eingepflegt wird und wenn man dann alles richtig macht... :m0044:



    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Rückruf habe ich (natürlich) noch nicht bekommen, hatte heute Morgen zuletzt probiert, da ging's auch nicht.
    War heute Vormittag noch mal beim :) wegen Versicherung und hab mich da auch noch mal beschwert, dass das nicht geht. Mein Verkäufer war allerdings heute nicht da, ein anderer hat aber ne Notiz gemacht, die in meine Mappe getan und bei meinem Verkäufer auf den Tisch gelegt.
    Auf deinen Post hin habe ich das jetzt noch mal probiert, und siehe da, jetzt geht's auch bei mir. :m0011:
    Gleicher Status wie bei dir (Produktionsauftrag eingegangen) und auch bei mir steht jetzt als Liefertermin KW15 drin. Das würde bei mir auch zu AB (April 2018) passen.


    Bleibt nur die Frage, was für einen Sch.... die Dame von der Kundenbetreuung mir erzählt hat und warum auf der We-Startseite jetzt "... Kommissionsnummer (nach Erhalt des Willkommens-Mailing) ..." steht, wo wir beide nichts bekommen haben. :S

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Wundert Dich das? Mich nicht. Selten Hilfe von irgendeinem Kundenservice bekommen. Da ist sogar google deutlich bessere Hilfe :)
    Aber egal, ist schon gut von VW das alle Kunden gleich behandelt werden. Bei Audi haben Zugang nur Werksabholer und dann ja, nur nach Willkommenspaket mit Zugangsdaten.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:


  • Gleicher Status wie bei dir (Produktionsauftrag eingegangen) und auch bei mir steht jetzt als Liefertermin KW15 drin. Das würde bei mir auch zu AB (April 2018) passen.

    Und? Gibt's was neues bei Dir in WE? :m0001:
    Bei mir nichts...

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: