Ausstattungscode - VW T-Roc Codes


  • Wie lange dauert denn überhaupt die Produktion?

    Na das Zusammenstecken selbst ist tatsächlich ganz kurz, 3-4 Stunden geht das Auto durch Fertigunsstraße. Was mit dem Produktionsstatus gemieint ist, soweit mir bekannt, dass das Auto komplett eingeplant ist und keine Änderung mehr möglich ist somit für Produktion freigegeben. Ich denke etwa 6 Wochen vor LT sollte Status in Produktion springen.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Na das Zusammenstecken selbst ist tatsächlich ganz kurz, 3-4 Stunden geht das Auto durch Fertigunsstraße.

    Was du so weißt...oder zu wissen glaubst.
    Hast du `mal Fahrzeuge wie einen T-Roc/ Golf/ Tiguan/ Touran... gebaut? Solche Zahlen in den Raum zu stellen ist fragwürdig.
    Mit "zusammenstecken" ist es ganz gewiss nicht getan, dann würden die Teile nach 40tsd km klappern, was sie nicht tun.
    Oder bist du "Produktionsplaner Fahrzeugbau"? Dann nehme ich alles zurück.


    Gute Fahrt
    Burkhard

  • Was du so weißt...oder zu wissen glaubst.Hast du `mal Fahrzeuge wie einen T-Roc/ Golf/ Tiguan/ Touran... gebaut? Solche Zahlen in den Raum zu stellen ist fragwürdig.
    Mit "zusammenstecken" ist es ganz gewiss nicht getan, dann würden die Teile nach 40tsd km klappern, was sie nicht tun.
    Oder bist du "Produktionsplaner Fahrzeugbau"? Dann nehme ich alles zurück.

    Ganz einfach, ich habe schon 2 mal Audi im Werk abgeholt und immer die Werksbesichtigung dabei gemacht;) Oder meinst Du bei VW läuft es ganz anders?

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Nö, bei mir auch alles unverändert, ich werd's natürlich gleich hier melden, wenn es weitergeht.

    Hast Du heute in WE reingeschaut? Bei mir gibt's leider um 1 Woche LT Verschiebung :m0024:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Noch nicht, We ist gerade down, kann mich nicht anmelden.


    EDIT: So jetzt geht's wieder. Bei mir (noch) unverändert: 15. KW

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rocker ()

  • Noch nicht, We ist gerade down, kann mich nicht anmelden.


    EDIT: So jetzt geht's wieder. Bei mir (noch) unverändert: 15. KW

    Naja, Du hast auch 1 Woche vor mir bestellt ;) Hoffentlich blleibt so und keine Verschiebung mehr...

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Bei mir ist immer noch alles beim alten.
    KW12 :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12