Ausstattungscode - VW T-Roc Codes

  • Nö, bei mir auch alles unverändert, ich werd's natürlich gleich hier melden, wenn es weitergeht.


    War aber heute noch mal beim Freundlichen (wegen Versicherung) und hab dann gleich noch mal nach ner Probefahrt gefragt. Hab bisher der normalen VW-Qualität, der Sitzprobe und den Testberichten vertraut und ohne Probefahrt bestellt, zumal die eh keinen 1,5er mit Schaltgetriebe da hatten.
    Aber man soll ja alles mitnehmen, was man kostenlos kriegen kann :D und daher mache ich doch noch mal ne Probefahrt. Allerdings stehen nur zwei 190 PS-Varianten (Diesel und Benziner) für Probefahrten zur Auswahl. Aber egal, soll mich am Montag mal telefonisch wegen Terminabsprache für die nächste Woche melden. :)

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Freut mich für dich! :thumbup:


    Also ca. 3 Wochen zwischen Produktionsstart und Auslieferung!?
    Dann muss ich ja noch etwas warten bis "Produktionsstart". ||

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • OK, das war ungenau, hat der Elch so nicht geschrieben. Nicht der Status "Produktion gestartet" ist heute in We aufgetaucht, sondern das Fahrzeug überhaupt, kann also auch schon länger in Produktion sein.


    Wie lange dauert denn überhaupt die Produktion?

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Diesen Status habe ich seit etwa 3 Wochen.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Mein wurde Heute in WE von KW15 auf 16 geschoben :m0024:
    Der Verkäufer meinte am Telefeon dass es derzeit hin und her geht mit Terminen.
    Er meinte es sind jetzt noch rückständige Betsellungen mit 1.5er Motor dazugekommen daher geht die ganze Planung durcheinander.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: