Was hat Euch bewegt den T–Roc zu kaufen?

  • @Urano
    Faßt identisch wie bei uns.
    Um ein Haar wäre es der Tiguan 2.0 TSI 4Motion geworden.


    Dann sahen wir den T-Roc... der Rest ist bekannt :thumbup::thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Bei mir war es Trix
    Der Plattenspieler natülich Dual
    Der Verstärker und das Kassettendeck Teac
    Die Wunschuhr ist bie heute eine Breitling, aber Omega trage ich (Automatik, auch ein Erbstück vom Papa) und eine Taschenuhr von Stowa
    Mein Traumauto ist bis heute der Unimog


    Also fast alles gleich

  • Ich hatte zuerst den Jeep Wrangler Sahara Edition auf dem Schirm. Als ich aber den Preis hörte -> 74.000 € für das nackte Auto war der gleich aus dem Rennen.

    Deshalb bin ich nach langem suchen auf das T-ROC Cabrio R gekommen und habe nichts bereut...

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht und alles voll Öl und alle Fische tot .... ;)

  • Ich habe mein Leben lag Cabrio und Motorrad gefahren

    Der letzte vor dem T-Roc war ein Mercedes E-Klasse AMG Steil

    Da ich jetzt 58 Jahre alt bin und vor 1 ½ Jahren mehrere Op`s hatte und gesundheitlich nicht mehr so tief sitzen wollte gab es nicht viele alternativen

    Cabrio sollte es sein höher sitzen und Bezahlbar sollte er auch sein

    Vom Aussehen fand ich das Auto schon schön als er auf den Markt gekommen ist und war froh das das Cabrio auch gebaut wurde

    Ja und jetzt nach vier Monaten muss ich sagen alles gut

  • @Urano
    Faßt identisch wie bei uns.
    Um ein Haar wäre es der Tiguan 2.0 TSI 4Motion geworden.


    Dann sahen wir den T-Roc... der Rest ist bekannt :thumbup::thumbup:

    Ich hatte erst 8 Jahre einen Tiguan , jetzt wo die Kids alle raus sind dachte ich einen neuen , da ich eine neue Hüfte habe kommt nur ein SUV in Frage , hatte Q2 T-Roc und Seat im Auge , Q2 ist viel zu eng , Seat war die Probefahrt nicht meins , beim T-Roc 1.5 R-Line war alles ok , also bestellt :)