Welcher Motor?

  • Ich werde entweder heute Nachmittag oder morgen früh einen T-Roc mit dem kleinen Motor probefahren, zusammen mit meiner Frau.
    Wenn der sich einigermaßen angenehm bewegen lässt, wird es vielleicht das Fahrzeug meiner Gattin :)
    Das einzige was daran ärgerlich wäre ist die Tatsache, dass sie ihren dann eventuell schon vor mir hätte :cursing:
    Meiner steht nach letzter Info noch in Norwegen und wird sich vermutlich nächte Woche auf die lange Reise nach Deutschland machen.

  • So, meine Frau hat ihren inzwischen.
    Es ist derVorführer vom Autohaus.



    • Lackierung: Deep black Metallic
    • 1,0l 115 PS
    • Müdigkeitserkennung
    • Mittelarmlehne vorn
    • Fahrprofilauswahl
    • Alufelgen 16 Zoll "Chester"
    • Licht und Regensensor
    • Multifunktions-Leder-Lenkrad
    • Radio "Composition Media"
    • Telefonvorbereitung Bluetooth
    • 2 x USB Schnittstelle,
    • 1x SD Steckfach
    • Digitaler Radioempfang DAB
    • APP-Connect
    • Winterpaket inkl. beheizbare Vordersitze
    • Sitzkomfort Paket inkl. Lendenwirbelstütze
    • Außenspiegel elektr. einstell- beheizbar und elektr. anklappbar
    • Einparkhilfe vorne und hinten
    • Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    • Klimaanlage "Air Care Climatronic" 2 Zonen
    • Anschlussgarantie, insgesamt 3 Jahre mitmaximale Gesamtfahrleistung 60.000 km

    Hat 1500 km auf der Uhr, EZ 01.2018
    Eigentlich hätten wir ihn erst Mitte April bekommen dürfen, haben ihn aber heute schon mitnehmen dürfen :)
    Fährt sich ganz ordentlich, der kleine Motor.


    Jetzt hat meine Frau ihren schon vor mir, obwohl ich meinen schon im November bestellt habe :P

  • Ich denke das hat deine Frau verdient :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Moin zusammen,
    Mal eine kurze Info zum Verbrauch
    Aufgenommen von meinem :) Beifahrer 96DD29C7-94F5-4382-8CDC-9BA0CEC6EC5F.jpegnatürlich


    Also es geht auch mit einem größeren Motor ,mit etwas weniger Sprit auszukommen und ich bin da nicht mit 20 km durch die Gegend 8) gefahren
    Lg Lappes

  • 6, 6 Liter.. Klasse. Und das mit Allrad und ~ 200 PS

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Wenn ich das Bild richtig verstehe, ist das aber nicht der Durchschnittsverbrauch über die 2887 km, sondern der Verbrauch einer Fahrt von 17 Minuten, oder sehe ich das falsch?

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Hast du denn auch Informationen zum Verbrauch über einen längeren Zeitraum?

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----