Haptische Wertigkeit Softtouch-Oberflächen - Spiegelungen - geblendet durch Interieur VW T-Roc - Abhilfe durch Dekorwahl

  • Wir haben uns auch dafür entschieden. Habe leider die Farbe aber noch nicht beim Händler im Innenraum gesehen, könnte dort nur nen Sport „Probesitzen“ :( bin mal gespannt wie Black Oak in echt rüberkommt. Die Bilder im Netz sind meist leider nicht so pralle :(

    Bilder wiedergeben nicht wie es im real aussieht, ich empfehle Videos auf YouTube anzuschauen.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Das ist eine gute Idee! Leider hab ich nicht wirklich Videos gefunden die innen Black Oak zeigen ... meistens ist das die Sport Variante :/:(

  • Leider hab ich nicht wirklich Videos gefunden die innen Black Oak zeigen ... meistens ist das die Sport Variante

    In dem im "Energetic Orange" Thread geposteten Video wird bis 2:30 zunächst ein Style gezeigt. Ab etwa 1:10 kann man die "Black Oak" Dekoreinlagen ganz gut sehen. Anders als im Konfigurator kann man da auch sehen, dass die matt sind.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Wie sind Eure Erfahrungen?

    Augen zu und durch... 8)
    Mir sind neulich die Kanten oberhalb des Kombis als Spiegelung in der Scheibe negaitv ins Auge gefallen, damit muss man glaube ich je nach Sonnenstand leben.
    Die farbigen Blenden (orange bei mir) habe ich noch nicht als auffällig empfunden.

  • Hallo Leute,


    Wir haben auch das Braun innen gewählt, fanden wir am schönsten...


    ...wenn es blenden sollte, dann wird alles mit Plüsch überzogen.


    In rosa oder leopard :thumbup:


    Spaß beiseite, bei unserer Probefahrt war es auch total bedeckt, da hat nichts gespiegelt... eventuell war ja hier auf den Bildern ein Cockpitspray im Einsatz, welches einen spiegelnden Film hinterlassen hat.


    Grüße Sisko

  • In dem im "Energetic Orange" Thread geposteten Video wird bis 2:30 zunächst ein Style gezeigt. Ab etwa 1:10 kann man die "Black Oak" Dekoreinlagen ganz gut sehen. Anders als im Konfigurator kann man da auch sehen, dass die matt sind.

    Danke dir! Schau ich mir gleich mal an!

  • zu dumm, der Händler hier hatte einen mit dem dunkel-Eiche Dekor im Laden stehen, habe leider kein Foto davon gemacht. Wenn ich dazu komme werde ich noch mal hinfahren und das nachholen.

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • einen mit dem dunkel-Eiche Dekor im Laden stehen

    Hallo,


    gibt es ein solches Dekor wirklich?
    Hab ich gar nicht gesehen, ich bin noch ziemlich "old school", ein gut gemachtes Holz-Design hätte mir sicher gut gefallen...


    Grüße Sisko