Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Seit heute ist auch ein Fahrzeugbild in der WE-App :rolleyes:

    Dateien

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Haha, genau das gleiche Bild hab ich jetzt auch. Ist wohl nur ein Standard-Bild. Will jedenfalls hoffen, dass da übermorgen nicht ein weißer T-Roc steht. :m0034: Obwohl der auch sehr gut aussieht.


    @tirex - schon abgeholt? wir wollen Bilder sehen! :m0044:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • tirex wird heute kaum mehr in der Lage sein :m0008:
    Der leidet wahrscheinlich gerade an Schnappatmung vor Aufregung :m0040:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ja Leute, ich berichte sozusagen live vor Ort:
    1. Punkt 11:00 Fahrzeug vom super :) übergeben bekommen, volle Anweisung
    2. Meine Frau Blumen ich VW-CarStick als Geschenk bekommen
    Alles super gelaufen, was will man mehr?


    Hier schon mal kleines Foto und erste Eindrücke:
    1. LineAssist hab nicht ausgeschaltet, funktioniert super, sehr sanft und total nicht störend :thumbup:
    2. Motor schnurrt und tut was er soll sonst was störendes von ihm bisher nicht wahrgenommen, hoffentlich bleibt so :thumbup:
    3. Verkehrszeichenerkennung sofort ausprobiert. Leute, supersache, funktioniert tadellos, erkennt alle Verkehrszeich und warnt bei Geschwindigkeitsüberschreitung nach erkanntem Zeichen + 10kmh(hab so eingestellt) absolut schnell und zuverlässig :thumbup:
    4. AID, besser als erwartet, da muss ich noch durch, erste Einstellungen, da geht soviiiiiel, nachdem Audi Q2 mit VC wollte ich gar nicht nehmen, hab erst nachbestellt, bereue keineswegs, deutlich besser als bei Audi :thumbup:
    5. Sitzposition, 182 cm und Panoramadach, sofort eine passende Position gefunden, kein Problem. Frau ist von Pano begeistert 8o
    678.. ich kann schon nach ersten paar Stunden hier ohne Ende positives schreiben... :m0004:


    New Bitmap Image.png

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

    3 Mal editiert, zuletzt von tirex ()

  • Danke Dir!
    Punkt 5 doch versgessen:
    Fahrwerk, ist ja kein Sprortfahrwerk aber mit 18 Zoll Räder, Gesamteindruck- sehr komfortabel dennoch knackig sportlich :m0045:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Sehr schön! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem tollen Auto. :m0004:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Glückwunsch tirex... Tolles Auto.
    Allzeit gute Fahrt...
    Freuen uns auf schöne Erfahrungsberichte. :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Na dann viel Spaß mit dem Kleinen!

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum