Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Ist im Wartesaal noch ein Plätzchen frei? Rutscht mal zusammen, ich bin ja schlank :D .


    Hab heute die Auftragsbestätigung bekommen u. darf mich (unverbindlich) auf die Lieferung meines 1,5 l TSI in Atlantic Blue in der 13. KW freuen. Das wäre dann die 1. Märzwoche :thumbup: . *freu*

    Sport 1,5 L TSI 110KW, Atlantic Blue

    Einmal editiert, zuletzt von rocin ()

  • Die Option wird immer interessanter. Haben 2005 auch die Bahn zur Abholung unserer Aklasse in Rastatt genommen. Der Mercedes Händler gab uns damals ein Bahntiket für bis zu 5 Personen.
    Nach Wolfsburg sind wir aber immer mit einem Mietwagen gefahren. Pauschal 50€.
    Vorteil hierbei, ich konnte meine Winterräder mitnehmen zur Montage vor Ort im Werk.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Juchhu, der Termin steht fest!


    Abholung am 02.03.2018 in Wolfsburg


    Das sind genau 3 Wochen später als in der Auftragsbestätigung steht.


    Vorteil, da ich am 28.02. und 01.03. geschäftlich unterwegs bin,
    muss ich meinen T-ROC an meinem Geburtstag 27.02. anmelden :!::m0044:
    Wie genial ist das denn?

  • Spitzenmäßig eingefädelt...

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Freudige Nachricht vom Autohaus: mein "Kleiner" wird jetzt eine Woche früher geliefert, d.h. in der vorletzten Märzwoche! :thumbup:
    (Termin Korrektur, falsch auf dem Kalender abgelesen :huh: )

    Sport 1,5 L TSI 110KW, Atlantic Blue

    Einmal editiert, zuletzt von rocin ()

  • Super Sach.... Saggl Zement, vielleicht haben wir auch so viel Glück... Das macht Hoffnung und gute Laune

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Wir haben heute die Auftragsbestätigung zugesandt bekommen.
    Unverbindlich im Juni soll der Abholtermin sein. Also noch fast 5 Monate...die Zeit bis dahin wird wohl zäher sein als Hartgummi.


    Unser Yeti waren damals auch 5 Monate und wir mussten 7 warten.
    Ich werde bis dahin am Stock gehen. Hab mich, soweit ich denken kann, noch nie so dermaßen auf einen Auslieferungstermin gefreut wie auf diesen.

  • Geteiltes Leid, ist halbes Leid.
    (... Ich weiß, ein schwacher Trost)

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12