Das mit dem ICE - Ticket überlege ich mir doch noch mal :
Es empfiehlt sich, den Zugführer mit der Situation zu konfrontieren und ausdrücklich auf den Halt in WOB hinzuweisen
Das mit dem ICE - Ticket überlege ich mir doch noch mal :
Es empfiehlt sich, den Zugführer mit der Situation zu konfrontieren und ausdrücklich auf den Halt in WOB hinzuweisen
Ist im Wartesaal noch ein Plätzchen frei? Rutscht mal zusammen, ich bin ja schlank .
Hab heute die Auftragsbestätigung bekommen u. darf mich (unverbindlich) auf die Lieferung meines 1,5 l TSI in Atlantic Blue in der 13. KW freuen. Das wäre dann die 1. Märzwoche . *freu*
Da höffe ich nur das wenn ich am 29.01 mit dem ICE fahre, er auch in Wolfsburg hält, sonst muss ich eine NOTBREMSUNG einleiten !
Die Option wird immer interessanter. Haben 2005 auch die Bahn zur Abholung unserer Aklasse in Rastatt genommen. Der Mercedes Händler gab uns damals ein Bahntiket für bis zu 5 Personen.
Nach Wolfsburg sind wir aber immer mit einem Mietwagen gefahren. Pauschal 50€.
Vorteil hierbei, ich konnte meine Winterräder mitnehmen zur Montage vor Ort im Werk.
Juchhu, der Termin steht fest!
Abholung am 02.03.2018 in Wolfsburg
Das sind genau 3 Wochen später als in der Auftragsbestätigung steht.
Vorteil, da ich am 28.02. und 01.03. geschäftlich unterwegs bin,
muss ich meinen T-ROC an meinem Geburtstag 27.02. anmelden
Wie genial ist das denn?
Spitzenmäßig eingefädelt...
Freudige Nachricht vom Autohaus: mein "Kleiner" wird jetzt eine Woche früher geliefert, d.h. in der vorletzten Märzwoche!
(Termin Korrektur, falsch auf dem Kalender abgelesen )
Super Sach.... Saggl Zement, vielleicht haben wir auch so viel Glück... Das macht Hoffnung und gute Laune
Wir haben heute die Auftragsbestätigung zugesandt bekommen.
Unverbindlich im Juni soll der Abholtermin sein. Also noch fast 5 Monate...die Zeit bis dahin wird wohl zäher sein als Hartgummi.
Unser Yeti waren damals auch 5 Monate und wir mussten 7 warten.
Ich werde bis dahin am Stock gehen. Hab mich, soweit ich denken kann, noch nie so dermaßen auf einen Auslieferungstermin gefreut wie auf diesen.
Geteiltes Leid, ist halbes Leid.
(... Ich weiß, ein schwacher Trost)