Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Sehr schön, meine Farbe! :love: Glückwunsch!
    Hoffe das dann in ca. 1 Woche ein weiterer in Orange auf der Piste ist.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Mir ist es heute wie Schuppen vor den Augen gefallen.


    Bei mir, im WE steht "Produktion gestartet" und Liefertermin KW 18. Dieser Termin ist doch nie zu halten, wenn der Transport alleine schon 4 Wochen dauern soll.


    So bist du, T-Rocker, noch echt gut bedient.

    Hi T-Roc-Fan,
    holst du deinen T-Roc in Wolfsburg ab ?

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Ja, das werden wir. Ist für meine Frau und mich Premiäre

    Unsere müssten ja gleich gebaut werden und hoffentlich das gleiche Schiff bekommen. Wenns bei uns zeitlich
    klappt holen wir den Rocker auch ab.
    Bin mal auf die Termine gespannt meiner steht immer noch auf KW 23. :m0004:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Sieht richtig gut aus :thumbup:
    Wieso hast du denn ein zweites Navi?

    Auf dem Motorradnavi hatte ich eine Route durch Weserbergland und Sauerland für die Heimfahrt vorbereitet. Der konnten wir ganz entspannt folgen, ohne uns erst mit der neuen Technik auseinandersetzen zu müssen.

  • Auf dem Motorradnavi hatte ich eine Route durch Weserbergland und Sauerland für die Heimfahrt vorbereitet. Der konnten wir ganz entspannt folgen, ohne uns erst mit der neuen Technik auseinandersetzen zu müssen.

    Du bist aber übervorsichtig :) Nichts ist leichter als Ziel in neue Navis einzugeben. Zu aller größter Not kann man da reinzoomen und Punkt direkt auf die Karte als Ziel setzen.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • In der We-Lounge bin ich jetzt auf Stufe 6, "Ihr Auto".

    Dasselbe bei mir, also wie vermutet,bei Lieferung Autohaus wird letzter Punkt Anfang der LT-Woche laut WE freigeschaltet.
    Nun ja, mal schauen ob diese Woche was passiert :m0043:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • In der Autostadt hatten wir noch spontan die Möglichkeit im Gelände Parcours den T-Roc zu fahren. Also zumindest unter DEN Bedingungen steht er dem Tiguan bestimmt nicht nach. Ich war begeistert!

    Ja auch von mir Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!
    Das Auto sieht super aus :m0006:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Heute hat mich der Freundliche angerufen. Er wollte einen Abholtermin für die Autostadt mit mir vereinbaren.
    Frühester Termin ist 13. Juni, Also KW 24...
    Was für eine schei..... solange wollte ich nun wirklich nicht warten. Ich werde von der Abholung absehen, wenn er früher geliefert würde. Er schaut jetzt nach, ob früher geht.
    Jedenfalls ist die KW 18 definitiv nicht ein einhaltbarer Liefertermin