Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • @T-Rocker
    Auch von mir glückwunsch und gute Fahrt!
    Auch nochmals danke von meiner Seite, dank dir wusste ich alle Termine im voraus und das hat die Wartezeit erträglicher gemacht :m0004:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Danke, obwohl ich immer ne Woche voraus war, hast du mich auf der Zielgeraden ja dann doch noch um 2 Tage geschlagen. :m0006:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • So gerade mit meinem Freundlichen telefoniert.


    Bauwoche ist die KW 19 (WE ist seit 2 Wochen in Produktion)


    Abholung Autostadt frühstens KW 28 möglich ;(


    Umgestellt auf Lieferung Autohaus KW 23 :)

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • 5 Wochen nur Termin in WOB warten??? Krass, aber du muss ja eh irgendwie zuviel warten. ich und T-Rocker haben fast gleiche Zeit bestellt und haben unsere schon bekommen. Also muss es auch am Händler liegen.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • 5 Wochen nur Termin in WOB warten??? Krass, aber du muss ja eh irgendwie zuviel warten. ich und T-Rocker haben fast gleiche Zeit bestellt und haben unsere schon bekommen. Also muss es auch am Händler liegen.

    ja ist schon irgendwo komisch das ganze. Obwohl die KW 23 stand auch auf der AB.

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • ja ist schon irgendwo komisch das ganze. Obwohl die KW 23 stand auch auf der AB.

    Ok, dann wäre mögliche Erklärung dafür die Suzuka 19 Felgen. Aber trotzdem, dass dadurch 7-8!!! Wochen Lieferverzögerung entshehen finde ich schon beachtlich.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Bei geht es seit heute im We auch weiter, er ist auf in Produktion umgesprungen. Wobei das ja nicht viel heißen muss, wenn ich lese dass Wilson52 bereits zwei Wochen auf in Produktion stand bevor es tatsächlich losging.
    Bin dann mal bespannt wann sich unser meldet. Wir werden wohl auf jeden Fall in Wolfsburg abholen, dafür wohl deutlich mehr Wartezeit in Anspruch nehmen müssen. Bin mal gespannt


    Bestellung war übrigens am 14.02 -1,5 Sport DSG

    1.5 Sport DSG, white silver metallic mit schwarzem Dach und silberner Reling, Kulmbach Adamatiumsilber, Fahrerassistenz Plus, Navi Composition mit Verkehrszeichenerkennung, Winterpaket, Panoramadach, Einparkhilfe, GJR, bestellt am 14.02.2018 :D
    On the road seit 11.08.2018

  • Meiner steht schon seit 5 Wochen in Produktion.
    Habe heute(nach Nachfrage) vom Händler geschrieben bekommen, dass viele seiner Kunden auf ihren VW warten, kurz, er meldet sich wenn er angeliefert wird. Kann aber nicht sagen wann.
    ich bin auch von WOB abgekommen und werde das T-Roctierchen nun beim Händler abholen, weil es angeblich schneller gehen soll


    Letzter Stand war auf jeden Fall 1 oder 2 Woche im Juni abholtermin in WOB

  • Meiner steht schon seit 5 Wochen in Produktion

    Ist imho ein Problem mit den Motoren


    Die Kontingente für MJ18 sind wohl ausverkauft. Die neuen für MJ19 müssen nach dem neuen Prüfzyklus getestet werden :m0030:



    :m0027:

    Aktuell: Tiguan II- 176 kW, 4Motion, DSG - Folierung charcoal matt


    "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"