T-Roc Parkassistent und etc. Praktische Kurse gesucht....

  • Hallo T-Roc-Fachleute-Experte,


    ich suche, wer kann mich unterrichten, über Parkassistent und auch mehrere Fragen (nicht allein Theorie sondern praktische Umsetzung üben).
    Idee praktische Kurs für z.b. 1 1/2 Stunden Training mit Parkassistent und evtl fragen.. wie Trainingsplatz ADAC oder ähnlich...


    In Raum München und Umland.


    ich würde mich freuen, wenn jemand kennt oder bereit mich unterrichten..


    Vielen Dank
    Viele Grüsse
    T-Roc Deaf-Munich

  • In der Regel macht das dein Verkäufer, oder hast du den T-Roc Online bestellt?


    Fragen kannst jederzeit und so viel wie möglich stellen. Wir helfen gerne.


    Praktischen Unterricht, da wird es wohl (zeitlich) eng

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Einfach zu einem anderen Händler gehen, auf Kaufintresse machen und eine Probefahrt vereinbahren. Dabei explizit die gewünsche Ausstattung ansprechen und einweisen lassen


    Oder aber direkt mit dem Händler sprechen und sagen, dass du es nicht erwarten kannst bis zur Auslieferung.

  • Danke T-Rex und t-roc-fan
    Für gute Tipp..


    Verkäufer hat schon mich mal erklärt. Leider ich habe allein probiert.. es klappt leider nicht.. hm.. darum Film schon gesehen.. irgendwie habe ich falsch gemacht oder übersehen Grund: ich brauche visuelle praktisch mit Unterricht. Darum..
    Grund ich bin selbst gehörlos darum brauche mehre mal üben mit wer-kann-mich-Unterricht. Wer hat solche noch eine Idee?


    P.s.: frage: ich war heute Auto getankt, und wollte Trip auf null zurücksetzen. Ich suche und „Erklärung“ verschwunden und Buch gesucht hm.. nix gefunden. Hilfeee.... Kannst du mich Bild Schritt zu schritt beschreiben? Obwohl ich schon einmal gemacht, weiß nicht mehr.... meine Rote Faden ist verloren.


    Hm.. Danke nochmals.
    Viele Grüße
    T-roc-Deaf-Munich

  • Einfsch den kleinen Schalter drücken - am unteren Rand der Anzeige, genau zwischen Drehzahlmesser links und Tacho rechts. Auf dem schwarze kleinen Schalter steht in weiss „0.0“ drauf.
    Wird leicht übersehen da am unteren Rand, verdeckt möglicherweise durch den oberen Rand der Hupe...

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Hallo Urano,
    Danke hm kannst du vielleicht Bild bzw. Foto (Fotografie) zeigen...
    Ich bin nicht sicher, ob ich habe solche kleinen Schalter... hm...
    Es wäre dankbar...
    Viele liebe Grüße!
    T-Roc-Deaf-Munich

  • Urano meint die mit "0.0" beschriftete Taste im analogen Kombinstrument.
    Wenn du das Active Info Display hast, gibt's die Taste aber nicht: Hast du denn keine Bedienungsanleitung?


    Auszug aus der Bedienungsanleitung:


    Der Tageskilometerzähler (trip) zeigt die Kilometer an, die nach dem letzten Zurückstellen des Tageskilometerzählers gefahren wurden.

    • Fahrzeuge mit analogem Kombi-Instrument.: Taste 0.0 im Kombi-Instrument kurz drücken, um den Tageskilometerzähler auf 0 zurückzusetzen ⇒ Analoges Kombi-Instrument.
    • Fahrzeuge mit digitalem Kombi-Instrument.: Den Tageskilometerzähler über das Infotainment-System oder über die Multifunktionanzeige zurücksetzen ⇒ Bedienung und Anzeige im Infotainment-System  oder ⇒ Fahrdatenanzeige (Multifunktionsanzeige).

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Danke t-Rocker, interessant es ist schon etwas kompliziert als Schalter... :-]
    Habe digitalem Kombis-Instrument, der keine Schalter hat.


    Ich habe ja Bedienungsanleitung. Ich habe nicht verstanden. Darum
    Ich dachte, dass Multifunktuinsanzeige alles zurücksetzen wird. Ich will nicht und darum bin unsicher...deswegen ich frage euch... VG T Roc deaf Munich

  • Hallo


    es gibt 3 Fahrdaten


    1. Ab Start (der wird ca. nach 2 Stunden stillstand zurückgestellt)
    2. Langzeit
    3. Ab Tanken (der wird automatisch zurückgestellt wenn ich getank habe)


    ansonsten wie T-Rocker geschrieben hat


    Grüsse aus Innsbruck

    Modell: T-Roc Sport TSI ACT DSG, 110 kW / 150 PS, Suzuka 19", Sport-Paket, Active Info Display, ACC, LED-Scheinwerfer, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Deep Black Perleffekt:
    Bestellt: 21.02.2018 :thumbup: ausgeliefert am 15.06.2018 :m0041::m0011: