T-Roc-Fahrer: Das würde ich heute nicht mehr bestellen - Erfahrungen, Empfehlung und Kritik.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @cohabit
      Das Winterpaket beinhaltet keine Standheizung, das wäre echt günstig.

Empfehlenswert ist das Winterpaket allemal, da dieses auch die Sitzheizung beinhaltet. Die ist nur, ausschließlich, im Winterpaket erhältlich.

Was deine Frage angeht, weshalb Standheizung und Nebellichter nicht kombinierbar sind.
      Es ist ein simples Platzproblem, bzw. die Gefahr einer Überhitzung der Lampen.
      Genaueres zum technischen /thermischen Problem, kann dir sicherlich der Werkstattmeister sagen.
      T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
      Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
      Lieferdatum : KW 12
    • ...war mir nicht mehr sicher was alles dabei war. Hatte auch einen GLA und einen XC40 konfiguriert. Bei einem der drei zählte die Standheizung zum Winterpaket. Naja, egal, habe jedenfalls die Standheizung mit geordert, weil der T-Roc tagsüber im Freien steht und ich meiner Frau die Annehlichkeiten der Heizung bzw. Lüftung gern gönne.

T-Rex schrieb:

...
      Es ist ein simples Platzproblem, bzw. die Gefahr einer Überhitzung der Lampen...
      ...seltsam ist aber, dass man mir bei VW eine Nachrüstung der Nebelscheinwerfer angeboten hat. ?(

Wie gesagt, ich bin damit durch, obwohl ich es nicht verstehe. Aber solange es leine offiziellen NSW mit LED-Technik gibt verzichte ich lieber.

• cohabit schrieb:

...seltsam ist aber, dass man mir bei VW eine Nachrüstung der Nebelscheinwerfer angeboten hat. ?(
      In der Tat
      T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
      Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
      Lieferdatum : KW 12